Moin

So einen Koffer voll mit Matchbox-Autos hatten meine Schwester und ich auch, haben wir irgendwann bekommen - wir haben damit endlos auf dem Fußboden gespielt. Bei uns war das ein "Familienclan", da waren "zusammenpassende" Autotypen natürlich Paare... und die sind dann in Kolonnen über den Fußboden gefahren.teasing georgia hat geschrieben: ↑Montag 16. Dezember 2019, 08:17
Ich hatte zwar eine mit Schlafaugen, war aber mehr der Matchb*x-Typ und hatte einen ganzen Sammlerkoffer voller Autos.![]()
Und einen Teddy, zufällig den gleichen wie GG. Die sitzen heute noch einträchtig zusammen im Wohnzimmer, zur Silberhochzit haben sie einen dritten Kumpel von GGs Bruder gekriegt.
Ich hatte auch nur drei Puppen - eine davon hab ich geliebt, die hab ich BEWUSST gehabt. Von den anderen weiß ich nur noch, dass ich sie HATTE, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, jemals damit gespielt zu haben - zwei davon hab ich übrigens noch.
Sind das die beiden "Hellblonden" neben der "Glatzköpfigen"?Pru hat geschrieben: ↑Samstag 14. Dezember 2019, 23:34Yo. Allerdings war‘s ein er. Und ich Schlumpf hab mich auch noch gerechtfertigt.Tja, was soll ich sagen, ich war damals echt total runter.
Ich hab mal Teddybären und auch Stei** gesammelt. Lange her. Hatte aber viel Freude dran. Meine Mama liebt ihre Puppen. Deshalb hab ich bei HUs Foto auch gleich die zwei Schildkröten erkannt.![]()
Ich hab vorwiegend ENTEN, und davon eine bestimmte Art, die mir total gefällt.Rosenfee hat geschrieben: ↑Samstag 14. Dezember 2019, 22:58 Sind das überwiegend Trachtenpuppen?
Pru, die hat nicht wirklich gefragt, ob Du "etwa so eine Alte..." bist? Das ist ja dreist ohne EndeAlso ich habe immer noch meinen Teddy, den ich zum ersten Weihnachtsfest geschenkt bekam, meine beiden Puppen, die ich von meiner Oma bekam und die Puppen meiner Kinder. Und alle sitzen im Regal im Spielezimmer
Der neuere Teddy und eine Katze zieren das Wohnzimmer. Und überall verstreut sitzen kleinere Kuscheltiere, die es von der Firma meiner Tochter als Giveaways gab.
![]()
Die Amen!Hans-Ulrich hat geschrieben: ↑Samstag 14. Dezember 2019, 19:30Mit Puppen kann man das aber auch machen:Teddys kann man gar nicht genug haben
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt. Ist aber nicht bei mir. Ich sollte das bei einer Verwandten fotografieren. Die Erlaubnis der Puppen habe ich . . .
Yo. Allerdings war‘s ein er. Und ich Schlumpf hab mich auch noch gerechtfertigt.