Moin, weil heute Bürofrühstück ist, zu dem ich immer meinen Krabbensalat mitbringen soll, hab ich mal eine ordentliche Portion für euch abgezweigt ! Dazu knusprige Bauguettebrötchen und eine Gräfin.
Wer mag, kann auch meinen Apfelpunsch probieren - riecht wie Glühwein, hat aber keine Umdrehungen.
Da vermuten dann andere Kollegen bei dem Geruch immer, dass wir uns die Arbeit gerade schön trinken.
Starken Kaminfeuertee machen, trüben Apfelsaft erhitzen, halb und halb zusammengießen und nach Geschmack etwas Kandis rein.
Glockenblume, nach dem Buch wollte ich doch neulich bei Heichi auch fragen ! Habt ihr schon etwas gehört ?
Ich weiß ja noch von Birgittes Phloxbuch, wie lange es dauert, bis die Schreiberei rund um die Fotos fertig ist, Layout, Druck etc.
Heichi, solche unverhofft langen Treffen , weil man eben so gern zusammen ist, sind doch die besten !
Gestern haben eine gewisse Schneeglöckchenfreundin und ich, bei der wir immer gern zusammen nach dem vE-Termin Anfang März zum Glöckchenguck einfallen
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
am Telefon festgestellt, dass wir beide am Wochendende in Stralsund sind. Das schreit nach einem Weihnachtsmarkttreff !
Im Radio läuft gerade wieder Roxette...
Ihr Schicksal habe ich wegen meiner eigenen Erkrankung vor vielen Jahren besonders verfolgt und es geht mir wirklich nah, dass sie es nicht geschafft hat. Ulis Einschätzung möchte ich aus eigenem Interesse lieber nicht teilen.
Gestern hab ich gesehen, dass im Vorgarten der Islandmohn knallgelb blüht. Adventsdeko der besonderen Art !
Den stört das Wetter bisher anscheinend nicht.