Ich fürchte, jetzt werden die Schmerzen erst ANFANGEN - jetzt kommt ja die aktive Bewegung.
Bis jetzt hat mir ja so gut wie nix wehgetan. Aber Drehbewegungen (zB nach außen) werd ich schon ordentlich spüren...
uli
Ich fürchte, jetzt werden die Schmerzen erst ANFANGEN - jetzt kommt ja die aktive Bewegung.
Ich weiß noch, wie ich mir 2002 die Hand gebrochen hatte und 4 Wochen lang Gips bis zur Schulter hatte, bin ich nach der Gipsabnahme ein paar Stunden im Spital im Schockraum gelegen, ich bin dort nämlich zusammengeklappt, weil mir total schlecht war. Und ich konnte mich dort auf diesem Bett nicht aufsetzen - ich hatte die nun gipslose Hand auf meinem Bauch liegen und jedesmal, wenn ich sie anheben wotte, um mich aufzusetzen, hab ich gedacht, mich holt der Teufel, weil das so dermaßen wehgetan hat.Hans-Ulrich hat geschrieben: ↑Dienstag 26. November 2019, 19:58Vor vielen Jahre hatte ich mir das Schienenbein angebrochen und der Fuß war 5 Wochen in Gips. Als der Gips ab war, wollte ich mir einen Socken anziehen. Keine Chance, ich hatte immer das Gefühl, dass ich den Fuß abreiße. So ähnlich stelle ich mir das mit deinem Arm vor.weil ich das Gefühl hab, ich muss ihn irgendwie "halten".
HUK