Igel

Antworten
Rosenfee
Beiträge: 45086
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Igel

Beitrag von Rosenfee »

Hans-Ulrich hat geschrieben: Sonntag 29. September 2019, 16:55 Ist das die Igelfutterstelle?

Wenn ich mal ein Luxusfutter-Apartment zeigen darf:

Bild

Im Gästebuch gab es vom Igel nur positive Einträge. . .
Das sehe ich erst heute...

Ich kann es nicht genau erkennen, ist das weiße Blühwunder eine Rose?
uli21
Beiträge: 28941
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Re: Igel

Beitrag von uli21 »

Wir haben von unseren Schildkröten auch noch eine Hütte, die ist teilweise "unterirdisch", also ca. 40cm in den Boden reichend. Und da schichte ich auch jedes Jahr sehr viele Blätter hinein und manchmal auch oben drauf.
Ich hab aber auch nicht unbedingt den Eindruck, dass da Igel reingehen, obwohl wir sehr wohl welche hier haben. Die wandern jeden Tag (Nacht) auf ihrer Wanderung durch unseren Garten...
uli
Malva
Beiträge: 8817
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Re: Igel

Beitrag von Malva »

Das sieht natürlich sehr viel schöner aus und ist um Längen komfortabler. :s22:

Ich hatte heute auch Ausschau gehalten nach so einem Quartier, aber ich traue mich nicht wegen der Ratten.
Eigentlich wollte ich eine Behausung zur Verfügung stellen damit nicht wieder einer auf meinem tollen, aber noch sehr kleinem Podophyllum Kaleidoskope überwintert.
Malva
Beiträge: 8817
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Igel

Beitrag von Malva »

Bild

Bild

Bild
Antworten