Moin, erstmal gibts jetzt aber Franzbrötchen, damit ihr was Anständiges im Magen habt, bevor ihr über den Vanillewodka herfallt !
Immer lese ich hier morgens mit knurrendem Magen von so leckeren Sachen, menno...
Rosinenlastigen Klaben könnt ihr gern essen, ich stürze mich lieber auf die Poffertjes, hmm.
Glockenblume, wenigstens hat dich deine Freundin mit einem Frühstück verwöhnt, schön !
Sehr vernünftig, dass du den Garten in die Winterruhe entlässt !
Heichi, dann haben die vielen Zwiebeln es ja kuschelig im Winter !
Wir haben neulich zum Abdecken der Beete sogar einen der Säcke voller Laub, die jetzt überall bei uns an den Straßen zum Abholen stehen, gemopst und ins Auto geladen.
Beleuchtung haben wir auch im Sommer abends im Garten, sieht gemütlich aus und man findet das Weinglas besser.
Mal sehen, wie das Wetter morgen ist, vielleicht vergnüge ich mich dann mal mit den weiteren Lichterketten für draußen.
Malva wünsche ich allzeit gute Fahrt mit dem Pflanzentaxi ! Die wahre Bewährungsprobe startet dann ja wahrscheinlich eher im Frühling.
Wenn Rosenfee im nächsten Herbst nach Arnis fährt, können wir das doch eigentlich mit dem angedachten Asterntreff verbinden ?
Ich werde morgen Haikekse backen, GG ist ja sowieso wieder unterwegs und ich kann mich in Ruhe austoben.
Ob ich da blaue Glasur draufmache ? Mal sehen.