Ich würde eine Schlehe nur dann erkennen, wenn sie im Großbuchstaben beschriftet wär.

Ich nehm gern Frühstück.

uli
Danke für‘s Kompliment
Mir geht´s glänzend mit dem Polster, der ist bequem, bewahrt mich vor der meisten Hausarbeit (Heichi hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2019, 22:12
Na Uli, wie geht's dem Arm? Dein Polster ist ja wirklich enorm groß, das du damit nicht überall anstößt ist ja enorm. Ich würde pausenlos irgendwo randonnern.![]()
Hab heute die zweite Ladung Quittenbrot geschnitten, muss aber noch trocknen. Auch wenn es so saftig auch lecker ist aber ich kann es so nicht verpacken, das dauert noch ein paar Tage.![]()
Unpackbar, dass die Leute so auf sowas anspringen - als hätte man in 6 Tagen nicht ausreichend Zeit zum Einkaufen.Pru hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2019, 17:35Huhu,
her mit der Bügelwäsche! Kann ich gebrauchen, mir ist ja heute ein Ding passiert: also, hier ist verkaufsoffener Sonntag mit noch dem ein oder anderen Trallala, ich war noch nie bei so was und meine Nachbarn haben mich eingeladen, sie zu b gleiten. Ihr hättet mir ja auch wirklich mal sagen können, dass das nix für mich ist![]()
![]()
Wie auch immer, ich war schier überrannt von den Menschenmassen, die Menschen standen Schlange vor den Geschäften.Und mein Highlight war dann ein „Türsteher“, der immer nur eine begrenzte Anzahl Leute in den Laden ließ ..... die jungen Mädchen ließ er sich vorbei drängeln, wir ollen Zwiebeln durften weiter warten. Als es mir zu bunt wurde kam er mir auch noch pampig.
Sachen gibt‘s ...
Hab ihn nicht gesehen, weil GG Formel 1 geschaut hat und ich mich nicht zum Esstisch falten wollte.