Oktober
Re: Oktober
Mir auch und das wäre sehr schade gewesen. Wunderschöne Farben zum Abschluss des Gartenjahres, danke dafür. 

Da wären mir doch fast die farbenprächtigen Oktoberbilder von Euch, Uli und HUK durch die Lappen gegangen....wunderschöne Impressionen

Vielen Dank! Das Mausohr hat aber auch eine tolle Herbstfärbung, die braucht man nur mehr einzufangen. 
uli

uli
-
Danke für eure schönen Oktoberimpressionen ! 

Wirklich tolle, farbenfrohe Bilder!
Auch von mir noch ein paar Eindrücke:
uli

Auch von mir noch ein paar Eindrücke:
uli

Ich liebe dieses Gras, dabei hätt ich es nach dem ersten Jahr beinahe rausgeschmissen, weil es gar nicht wirklich kommen wollte.
Und der Amarant ist wirklich poppig.
Der gibt dem Bild auch den richtigen Pep.
Der ist ganz von selbst in einer Schale aufgegangen.
uli

Und der Amarant ist wirklich poppig.

Der ist ganz von selbst in einer Schale aufgegangen.

uli
Das Gras steht ja super! Und die Färbung vorne links sieht klasse aus 

Ein Herbstgruß aus dem Garten:
uli

uli

-
Schöne Farben bei dir, Kris !
Diesen Rudbeckien konnte ich neulich auch nicht widerstehen.
Diesen Rudbeckien konnte ich neulich auch nicht widerstehen.
Bei dir sieht es ja auch noch so schön farbig aus. 

Was für eine schöne Färbung. 

-
Wow, was für tolle Ahörner, Malva !
Nach Bremen wollte ich ja auch schon ewig mal wieder...die Bilder machen Lust !

Nach Bremen wollte ich ja auch schon ewig mal wieder...die Bilder machen Lust !
Was für eine prachtvolle Herbstfärbung 

Die Pferde mag ich auch besonders gern!
Ich hab die ersten kleinen Acer mit Färbung mitgebracht.

Ich hab die ersten kleinen Acer mit Färbung mitgebracht.

Da wird der Gedanke, einmal im Herbst das Treffen abzuhalten, noch verlockender!
uli

uli
Die Karusellpferde sind ja klasse! 

Schöne Aufnahme, Bremen ist wirklich eine schöne Stadt und immer eine Reise wert. 

Oktober
Heute waren GG und ich in der Stadt. Am Wall sieht es schon sehr herbstlich aus:

In Bremen beginnt Freitag die "fünfte Jahreszeit" - sprich, der Freimarkt wird gerade aufgebaut. Hier schweben Karussellpferde vor der Bürgerschaft

Die Bonschenfabrik in der Böttcherstraße von oben. Wir hatten das große Glück, dass das eine Museum seine Balkontür geöffnet hatte und wir auf Nachfrage ohne Eintritt fürs Museum zahlen zu müssen, kurz auf den Balkon durften und so mal einen ganz anderen Einblick in die Straße hatten. (Hat zwar nur entfernt mit Gartenaufnahmen aus dem Oktober zu tun, aber der Sieben-Faulen-Brunnen weist ja eine üppige Efeubepflanzung auf - das muss für den Gartenaspekt reichen
)

In Bremen beginnt Freitag die "fünfte Jahreszeit" - sprich, der Freimarkt wird gerade aufgebaut. Hier schweben Karussellpferde vor der Bürgerschaft

Die Bonschenfabrik in der Böttcherstraße von oben. Wir hatten das große Glück, dass das eine Museum seine Balkontür geöffnet hatte und wir auf Nachfrage ohne Eintritt fürs Museum zahlen zu müssen, kurz auf den Balkon durften und so mal einen ganz anderen Einblick in die Straße hatten. (Hat zwar nur entfernt mit Gartenaufnahmen aus dem Oktober zu tun, aber der Sieben-Faulen-Brunnen weist ja eine üppige Efeubepflanzung auf - das muss für den Gartenaspekt reichen