Cristata, danke für das Angebot aber ich trink jetzt lieber Selter.
Das mit deinem Papa ist ja eine gute und eine schlechte Nachricht, wird schon alles gut gehen.
Gelb kann ich auch überhaupt nicht tragen, genau wie die meisten Grüntöne. Kalte Farben mag ich auch einfach lieber obwohl mir Rot sehr gut steht.
Sieben Stunden einkaufen wäre für mich der Horror, ich gucke, sehe ob ich es tragen kann und wenn ja wird es gekauft. Heute war es ein grauer leichter Mantel, der auch noch günstig war.
Unsere junge Nachbarin war mit und die hat sich einen wunderschönen Mantel in Malvafarbe gekauft.
Schuhe hab ich nicht bekommen, wir mussten früh zurück nach Hause.

Eigentlich wollten wir noch was essen gehen aber die Zeit hat nur für Eis und Cappucino gereicht.
Hallo Uli, schön dass es dir besser geht, du bist bestimmt bald wieder fit.
Wir wollten dich ja nächstes Jahr eigentlich besuchen, bzw. das schöne Wien, war ja schon ewig geplant aber wir haben umdisponiert.
TG, über die Karten wird GG sich bestimmt freuen.
Man, was sind deine Leute fit, ist ja beneidenswert. In meiner Familie ist niemand so alt geworden.
GG hat alles im Griff und die Wegplatten liegen alle, es muss nur noch gefugt werden.
Rosenfee, was lebst du gefährlich, da bekommt man ja einen großen Schreck beim Lesen. Du hast ja GsD das einzig Richtige getan.
Pru, sieh man zu, dass du nach SH ziehst, hier wo ich wohne ist es relativ günstig.
Ne HUK, ich hatte dich schon richtig verstanden.