Es herbstelt!
Re: Es herbstelt!
Muss an meinem PC gelegen haben, heute Morgen ging es auch schnell.
Sehr schöne Herbststimmung Uli
Nach so einer Wurzel such ich auch schon ewig.
Meiner lädt auch schnell.
Nach so einer Wurzel such ich auch schon ewig.
Meiner lädt auch schnell.
Nö, hier sind die Bilder sofort zu sehen. Schon sehr groß, machen aber natürlich auch was her...
Uli, sehr schön fotografiert! .
Uli, sehr schön fotografiert! .
-
So sieht goldener Oktober aus !
Ja, diese Wurzel ist sehr fotogen - und ich hab sie auch schon etliche Male fotografiert. Allerdings sitzt sie fest im Boden.
Ich hab immer den selben Bilderdienst - ich merk mir nur nie, WELCHE Variante des Bildes ich nehmen soll - die haben da einige verschiedene Formate zur Auswahl. Und interessanterweise sind die hochkantformatigen noch einmal größer als die querformatigen.
Und ich weiß ja nie, ob die Bilder bei euch auch so groß sind.
uli
Ich hab immer den selben Bilderdienst - ich merk mir nur nie, WELCHE Variante des Bildes ich nehmen soll - die haben da einige verschiedene Formate zur Auswahl. Und interessanterweise sind die hochkantformatigen noch einmal größer als die querformatigen.
Und ich weiß ja nie, ob die Bilder bei euch auch so groß sind.
uli
Schön! wenn sie nicht zu groß ist, hätte ich gern die Wurzel von Bild 3 für das Waldgartenbeet.
Ist echt nicht einfach sowas in klein genug für kleinen Garten zu finden.
Ist echt nicht einfach sowas in klein genug für kleinen Garten zu finden.
Sehr schön
Wie kommt es , dass die Fotos so großformatig sind? Hast Du einen neuen Hochladeanbieter?
Wie kommt es , dass die Fotos so großformatig sind? Hast Du einen neuen Hochladeanbieter?
Es herbstelt!
Gestern hab ich beim großen Teich die Herbststimmung eingefangen:
Das war´s dann für heuer mit den Herbstfotos - mit der linken Hand kann ich nicht fotografieren...
uli
Das war´s dann für heuer mit den Herbstfotos - mit der linken Hand kann ich nicht fotografieren...
uli