Mahlzeit, möchte jemand ein Stück spanischen Apfelkuchen mit Schoko-Nussteig und in Rum eingelegten Äpfeln ?
Gestern scheinen sich hier Kollegen daran überfressen zu haben, heute sind zwei krank.
Malva, da warst du ja bannig fleißig, ich hab nach der Arbeit nur noch nach einem Sonnenbad die letzte Aster geerdet, viele Fotos gemacht und Vogel, Katz und Hund im Garten gefüttert.
Beim Buddeln hab ich sogar das Namensschild der hohen weißen Aster Schneesturm wiedergefunden.
Pru, ohne weiße Aster geht gar nicht !
Heichi hat glücklicherweise wieder mehr Ruhe, dann geht das Fotos sortieren auch besser von der Hand.
Uli, ein Glück, dass du so einen schnellen Termin gekriegt hast, damit das bald besser werden kann !
Ist natürlich doof so einhändig, aber wenigstens bist du auch links geschickt.
Haben die Hunde nicht dauernd ein Halsband um, so dass du die Leine nur einschnappen lassen musst ?
Im Moment ist Krankheit wohl überall Thema, meine Mama ist auch schon wieder im Krankenhaus, ist vom Sessel beim Aufstehen aufs Knie geknallt, alles geschwollen und megaschmerzhaft. Sie kommt heute noch unters Messer.
Ich werde nachher aber erstmal noch die flexible Arbeitszeit nutzen und in 90 Minuten die Kurve kratzen. Lieber das Wetter genießen, bevor es ab morgen wieder kühl wird und regnet !
Cristata, dir auch einen sonnigen Terrassentag !
Wegen der Clemi können wir es auch im Frühjahr versuchen, wird wohl auch gehen, keine Ahnung.
HU, schönes Mondbild !
Ich bin heilfroh, dass gerade Vollmond ist, bei uns ist in den beiden Straßen unseres Viertels die Straßenbeleuchtung wegen eines Erdkabelschadens komplett ausgefallen. Wenn nicht Vollmond wäre, hätte ich morgens kaum mein Auto gefunden ! Das soll noch mehrere Tage andauern, erstmal muss der Schaden geortet sein und eine Firma Zeit für die Reparatur haben, na danke.