Moin,
Tigi, Glückwunsch zum Aufkleber,

hat ja gut geklappt.
Das neue Logo sehe ich mal wieder nicht, dauert bei mir immer ein paar Tage. Schade, dabei möchte ich so gerne den Zaun sehen.
Pru, schön, dass du das alles in die Reihe bekommen hast.

Zoo ist auch GGs Wunsch, in Berlin hat er das diesmal
nicht mehr geschafft, muss er nächstes Mal machen. In der Zeit guck ich dann Gärten.
Wir haben nach Berlin diesmal sechs Stunden gebraucht, es ging oft nur im Schritttempo vorwärts. Die Rücktour war aber auch nicht besser, weil wir nicht aufs Navi gehört haben sondern wie gewohnt gefahren sind, was sich als großer Fehler entpuppt hat. Zeitweise war völliger Stillstand, weil alle Autos durch kleine Dörfer mussten.
Heute war ein Stresstag der eigentlich schon gestern Abend begann als mein Handy nur noch schwarz war und nichts mehr ging.
Morgen holte uns unsere Nachbarin aus dem Bett, weil der Kindergarten heute geschlossen war und sie das Schild nicht gelesen hatte und das Kind mit zur Arbeit nehmen musste. GG hat ihn dann geholt und wir haben zusammen, viel zu früh

, gefrühstückt.
Dann kam die andere Nachbarin und erzählte, dass ihr Telefon heute abgeschaltet wurde, wegen Anbieterwechsel, und alles neu angeschlossen werden muss. GG hat dann gestöpselt und ich hab versucht ein uraltes Telefon neu zu programmieren. Hat aber nicht geklappt aber sie hatte sich ja ein neues Handy gekauft was ich dann eingerichtet habe.
Das hat natürlich alles gedauert.
Mein geplanter Einkauf fiel dann ins Wasser weil am frühen Nachmittag Besuch kam der dann mit einem aufgetauten Kuchen vorlieb nehmen musste. Zum Sport bin ich dann nicht mehr gewesen.
Dafür hab ich eben mein Handy wieder zum Laufen gebracht, was ich eigentlich schon den ganzen Tag machen wollte.