Mahlzeit !
Ich bin in Vorurlaubsrotationen im Büro und falle abends nur noch aufs Sofa !
Malva, danke der lieben Nachfrage trotz eigenem Aggewaars ! Rücken wird besser, der Rest nicht.
Die Gartenanlage scheint ja toll geworden zu sein, wie schön !
Uli, so ein Ärger mit dem Schlüssel !
Jetzt musste ich doch glatt erstmal nachsehen, wie alt mein roter Pumuckl eigentlich ist...er hat Ende des Monats 11. Geburtstag !
Deswegen muss er auch zum TüV, wenn wir zurück sind.
Zentralverriegelung, Klimaanlage u.ä. sucht man vergebens, ist mir bei den Kurzstrecken aber auch ziemlich wurscht.
Den hab ich damals im Abwrackprämienwirbel als Vorführwagen gekauft, Neuwagen kamen uns noch nie unter den Hintern.
Muss das Wetter so arbeitnehmerunfreundlich sein ? Täglich bestaunt man Sonnenschein durch die Büroscheiben, auf dem Heimweg wird es dann schlechter und regnet spätestens, wenn ich den Garten betreten will.
Naja, wird das Mitbring-Phlöxe ausgraben eben eine feuchte Angelegenheit, bis morgen muss das erledigt sein !
Rosenfee, ist der Phlox zufällig von Marcel de Wagt ? Den kenne ich schon seit ersten Besuchen auf belgischen Pflanzenmärkten und ich kaufe oft etwas bei ihm, zuletzt den Phlox Errötendes Mädchen in Dahlem. Vorm NL/GB-Urlaub hab ich noch geguckt, ob die Gärtnerei nicht irgendwie auf dem Weg liegt...
Donau hab ich jetzt gleich doppelt, weil ich verdrängt hatte, dass ich schon einen bei der Forumsreise vor England gekauft hatte, den Glockenblume für mich so lange gehütet hat. In der Phloxgärtnerei kam dann auf dem Rückweg noch einer mit.
So, weiter gehts, Pause zu Ende !