Pru hat geschrieben: ↑Montag 9. September 2019, 18:25
Tja, Rosenfee, dann musst du nur noch ne Runde Rad fahren, dann hast du deinen Tagestriathlon erledigt.
Sorry, bin gerade vergnügt albern, mir ist was unglaubliches passiert, da schäkerte ich kürzlich mit einem schnuckeligen Winterkleid, verschob die Anschaffung aber zwecks teuer. Und heute find ich doch so ein Kleid aus der letzten Saison Second Hand für wenig Geld!
Gratuliere!
Man muss nur ein bissl Geduld haben....
Mir ist heute was ganz Unangenehmes passiert - jetzt gerade.
Ich war mit Kind im Theater, und wie wir danach zum Auto zurückgekommen sind, hatte ich keinen Schlüssel mehr.
Die Tasche dreimal umgedreht, zurück ins Theater, dort war er aber nicht. Dann haben wir das naheliegende Wachzimmer angerufen - dort hat ihn aber auch keiner abgegeben.
Das war aber mein einziger Autoschlüssel, den Zweitschlüssel haben wir schon vor Jahren verloren.
Jetzt muss ich morgen noch einmal im Theater anrufen, danach im Bezirksamt - das ist nämlich bei uns seit ein paar Jahren für Fundsachen zuständig, die haben so "Fundboxen" vor den Amtshäusern aufgestellt, und das Auto steht nur wenige Gehminuten vom Amtshaus entfernt... dann beim Supermarkt, vor dessen Eingang ich parke - GsD genau neben dem Halteverbot.
Keine Ahnung, wie ich zu einem neuen Autoschlüssel komm - das ist ja ein nicht mehr ganz neues Auto und obendrein ein Japaner. Da kriegt man sowas vermutlich nicht einmal nachgekauft.
uli