Tja, ich kann ja nicht den ganzen Tag auf dem Sofa herumliegen....
Liegen ist ja was anderes als Sitzen - Liegen heißt ja mehr oder weniger SCHLAFEN.
uli
Tja, ich kann ja nicht den ganzen Tag auf dem Sofa herumliegen....
Verrat ihm bitte diesen furchtbaren Fauxpas nicht...Pru hat geschrieben: ↑Freitag 6. September 2019, 08:02 Huhu,
Uli, Frederic Freiherr von Furchensumpf ist ein Adlerfasan! Aber auch die anderen Puppen waren toll, ich werde glaube ich nie verstehen, dass sich der Mann im Grunde genommen ja die ganze Zeit mit sich selbst unterhält, dafür bin ich zu phantasiebegabt. Ich bin ja ein großer Fan von „Käse der Wahrheit“ und jetzt wohnt einer bei mir und immer, wenn ich die Kühlschranktür öffne, sagt er deutlich „Neijjj“. Ach ja, das ist Spielzeug was Pru mag!
Das hab ich gelesen, deshalb hat es ja auch vier "Wohnungen" nebeneinander.Glockenblume hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. September 2019, 13:19
Uli du Fleißige. Bei dir müssen die Vögel Schlange stehen bei all den schönen Unterkünften. Spatzen mögen gern zusammen wohnen.
Ja, den finde ich auch witzig - am witzigsten ist sein Truthahn....Pru hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. September 2019, 18:28 Huhu,
her mit der Bügelwäsche, ihr wisst doch: ich bügele gern!
Gestern Abend war ich mit einer Kollegin bei Sascha Grammel, herrje was haben wir gelacht, eine wirklich schöne Zeit.
Heute genieße ich die Kühle, für mich sehr angenehm. Witzig war‘s gestern früh, ich hoppste am Freibadbeckenrand im Badeanzug rum, zwei Damen standen in ordentlich dicken Jacken fast direkt neben mir. Ein schönes Bild.