Ich bin heute Nachmittag, nachdem ich gebügelt habe

Das kann ich selbstredend toppen !
So gehts mir fast jeden Tag - unser Wasserfall läuft ja bis ca. 20.30 - und ich höre das Wasser praktisch immer rauschen.
Na, dann bin ich ja nicht die Einzige. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich abends in der Küche stand und gehört habe wie es in der Leitung rauscht, aber Samstag war hier so viel Trubel, da hat das nicht geklappt.Mir passiert das meistens, wenn ich die Teiche auffülle - ich leg den Schlauch hin, geh ins Haus und mach zwischendurch was anderes.
Ist mir auch schon passiert, dass ich zwischendurch weggegangen bin... Dann rinnt halt sehr viel Wasser in den Garten, anstatt in den Teich.
Genau das haben die Beiden auch gemacht, nur eben von Florida nach Georgia. In Florida hatten sie ja auch öfter diese Hurricans, da ist Georgia ja warscheinlich noch sicherer.Es ist zwar schade, dass eure Amerikareise jetzt verschoben werden musste, und dann noch aus so einem Grund, aber wegen Dorian hatte ich auch schon an euch gedacht.
Unsere Verwandtschaft in South Carolina, die 2018 bei der schlimmen Flut ihr Haus verloren hatte, hat nun gerade letzten Monat ihr neues Haus bezogen und jetzt kommt der nächste starke Hurrican an.Also ich möchte bestimmt nicht in so einer Gegend wohnen ! Dabei waren sie als Rentner freiwillig von Pennsylvania dorthin gezogen.
Da freue ich mich schon drauf.Heichi, am Wochenende hast du ja die nächste Gelegenheit, meinen Kuchen zu essen.