Was für ein schöner Reisebericht, Glockenblume ! Da möchte man wirklich gleich losfahren.
Als GG lange am Meeresmuseum in Stralsund gearbeitet hat, bin ich im Sommerhalbjahr jedes zweite Wochenende Freitagmittag hin- und Montagmorgen zurück direkt ins Büro gefahren, das habe ich auch immer als Kurzurlaube genossen !
Dass meine Pflanzen es bei dir gut haben, weiß ich doch !
Rosenfee, jeden Tag englisches Frühstück, Marke full english breakfast ? So mit Grilltomaten, Dosenbohnen, Rührei, Bacon, Bratwurst, Toast und wohlmöglich Black Pudding ?
Nee, das war mir zu viel ! Seit wir wieder hier sind, ist mir trotzdem kodderig vorm Magen, grins.
So, hier jetzt endlich die Pflanzenliste ! Sie ist beschämend kurz gegen die von Heichi oder Malva.
Zumal einige Pflanzen gar nicht für mich sind, sondern von euch bestellt wurden.
Phlöxe: Larissa (für Rosenfee), Drakon und Classic Cassis (für Cristata), Lavendelwolke (für Glockenblume), Oblako, Picasso, Donau, Mister X, Elfe, All In One, Papagena.
Salvien: Glimmer, Soft Pink, Burgundy, Savannah Purple.
Dazu Stecklinge von Salvie Amethyst Lips ! Der stand bei Fahner als Schaupflanze im Eingang...und zum Glück bei meiner Freundin im walisischen Garten !
Viola Rebecca
Dahlie Happy Days
Cistus x purpureus
Aster Prairie Pink
2 Streptocarpus
...das war es schon, ganz schön bescheiden, oder ?
Okay, es mussten noch zwei große englische Terracottakübel ins Auto passen. Die gleichen wie der Kauf letztes Jahr, aber eine Nummer größer. Krieg ich von meinen Eltern zum Geburtstag !
Uli, viel Erfolg bei der Therapie, dass sie deiner Schulter schnell nützen möge !