August-Café
Re: August-Café
Wir ergänzen uns prächtig
Wir sind schon verrückte Hühner
Perfekt, ich hab mir gerade ein Gummibärchen ....
Ich hab mir gerade ein Glas Wasser geholt - lass uns anstoßen
Ach ja, geteiltes Leid ist doppelte Freude!
Dito
Exakt da ist mein Problem. Nur früher konnte ich das Zeug beutelweise futtern ohne Konsequenzen. Mir fällt die Umgewöhnung doch sehr schwer!
Ich habe es noch nicht zu Deiner Disziplin geschafft. Naschkram kann gar nicht so schnell gucken wie es gegessen wird....
Gratulation zu den Hortensien, bin neidisch, Platz hätte ich genug, aber es ist hier zu trocken.
Tröstet es Dich, dass mir auch mein Sommerrock (ja, Einzahl, meistens ist es mir nicht warm genug für einen Rock) und einige Jeansen zu eng sind?
Tja, wie soll ich es Euch beibringen? Das letzte Gummibärchen wurde eben auch wohltätigen Zwecken zugeführt
Führe mich doch nicht in Versuchung, sitze hier bei nem Glas Wasser, komme mir heute vor wie der Marshmallow-Man und die Waage behauptet skandalöses ... und dabei hab ich so Hunger.
Ich hätte Euch gern noch Karamell-Schoki angeboten, leider ist sie auf dem Weg vom Kühlschrank ins Wohnzimmer bis zu meinem Sessel verdampft War aber auch nur noch ein Rest. Dafür stell ich die bunte Mischung von Hari*o auf den Tisch. Dazu Wasser, Rhabarber- und O-Saft. Für eventuelle Weintrinker spendiert GG ein Gläschen Riesling.
Ich hatte im Prospekt auch keine Hortensien gesehen Rosenfee, aber die standen da gestern so in der Gegend herum. War ein normaler Einkauf. Ich esse immer die eine Sorte Hummus von dort.
Glückwunsch zur richtigen Entscheidung, Malva Ich hab im Al*i-Prospekt gar keine Hortensien gesehen, macht aber auch nichts, ich wollte sie sowieso nicht - kein Platz
Ach ja, Pru mit dem Kandelaber auf dem Fahrrad war bestimmt sehr sehenswert.
Moin,
Sandalen und Kleid stehen dir bestimmt sehr gut Pru, auch ein Gesamtkunstwerk. Ich finde ja auch den Namen für das Kleid besonders toll. Solche Schuhe mit Keil sind wirklich trotz der Höhe sehr bequem. Das ist schon ein riesiger Vorteil.
Glück gehabt habe ich auch wieder. In Holland hatte ich auf Rispenhortensien verzichtet damit ich kein Platzproblem im Auto bekomme. Wir wollte ja gern auch offen weiter fahren. Nun gab es bei Al.i genau die Sorten, die ich gern wollte für Stück 9,99 Euro. Silver Dollar, Little Lime und Sundaise Fraise stehen hier jetzt für den Spätsommereffekt im Beet.
Sandalen und Kleid stehen dir bestimmt sehr gut Pru, auch ein Gesamtkunstwerk. Ich finde ja auch den Namen für das Kleid besonders toll. Solche Schuhe mit Keil sind wirklich trotz der Höhe sehr bequem. Das ist schon ein riesiger Vorteil.
Glück gehabt habe ich auch wieder. In Holland hatte ich auf Rispenhortensien verzichtet damit ich kein Platzproblem im Auto bekomme. Wir wollte ja gern auch offen weiter fahren. Nun gab es bei Al.i genau die Sorten, die ich gern wollte für Stück 9,99 Euro. Silver Dollar, Little Lime und Sundaise Fraise stehen hier jetzt für den Spätsommereffekt im Beet.
Tolles Kleid Dass Du auf den Schuhen laufen kannst Sie sehen ja gut aus....so als Sitz- oder Stehschuhe
Oh, Du warst bestimmt ein ganz wundervolles Kunstwerk
Oh, Du warst bestimmt ein ganz wundervolles Kunstwerk