Moin, wir sind wieder zurück, man war das schön
Ich könnte glatt wieder losfahren, muß nur erst meine Pflanzen irgendwo in die Erde bringen, sie werden wohl erst mal geparkt.
Ich mag Wacken auch, bin auch jedes Jahr begeistert wie friedlich es da zugeht. Enkel haben wir auch etliche Jahre hingefahren, nur die extreme Lautstärke macht mir jetzt zu schaffen.
Da ist auch ne Menge Musik bei die ich mag. Nur mit Schlager, Volksmusik und Rap kann ich nichts anfangen, bei allen Dreien stellen sich mir die Haare hoch und ich krieg Ausschlag. Laut darf es auch sein und sehr gern auch schnell. Am Besten Rock oder Blues.
Apropos Wacken, die Besucher kamen uns ja heute fast alle entgegen, bzw. sie standen kilometerweit auf der gegenüberliegenden Fahrspur. Im Radio hieß es sie sollten sich auf zwei Stunden Verspätungen gefasst machen.
Cristata, deine Farbzusammenstellung hört sich ja gut an, sieht bestimmt toll aus, du weißt ja dass ich das mag.
Reisebilder dauern noch, es sind auch noch nicht alle Teilnehmer zurück, es wird hier also noch länger ruhig bleiben.
Morgen fahren wir erstmal mit Enkel nach Flensburg, er war ja in der Zwischenzeit hier bei uns zu Hause und hat sich nach der Arbeit um die Pflanzen gekümmert. Da konnte ich wenigstens beruhigt verreisen.