Handy sagt 34°, Auto 36°. Aber wer hat die Sonne versteckt?

Heute Morgen ganz früh dann gleich alle Fenster aufgemacht, damit sie um 8.00h, als die Sonne rumkam, wieder geschlossen werden konnten und die Rollläden wieder ein bisschen Hitze abhalten können. Mittlerweile haben wir hier im Wohnzimmer 26°. Das bekomme ich auch nicht runtergekühlt. Was solls - es ist Sommer
  Heute Morgen ganz früh dann gleich alle Fenster aufgemacht, damit sie um 8.00h, als die Sonne rumkam, wieder geschlossen werden konnten und die Rollläden wieder ein bisschen Hitze abhalten können. Mittlerweile haben wir hier im Wohnzimmer 26°. Das bekomme ich auch nicht runtergekühlt. Was solls - es ist Sommer  Und in fünf Monaten ist W....ich lauf ja schon
  Und in fünf Monaten ist W....ich lauf ja schon  

Jetzt sind es noch 28° und alle Nachbarn sitzen draußen, wir gleich auch wieder. Solche heißen Sommernächte sind einfach zu schade zum Schlafen.
 Jetzt sind es noch 28° und alle Nachbarn sitzen draußen, wir gleich auch wieder. Solche heißen Sommernächte sind einfach zu schade zum Schlafen. 

Die Gewitter erreichten Braunschweig erst am späten Nachmittag, vorher Sonne und Wolken.
  Die Gewitter erreichten Braunschweig erst am späten Nachmittag, vorher Sonne und Wolken.