Juli
Re: Juli
Wien meldet 32 Gräder, die Sonne verkrümelt sich gerade.
Ich war mit dem Hund schon am Vormittag 1,5 Stunden beim Badeteich - herrlich, es waren noch kaum Leute dort.
Jetzt während der Ferien und am WE sind da ja immer die Massen. Und meine arme Nelly fürchtet sich ja vor Kindern, sie geht mir nicht mehr ins Wasser, wo welche sind.
Weil sie aber so gern schwimmt und das auch soll, geh ich halt immer, bevor der große Massenansturm (und auch die große Hitze) kommt.
Die Hitze verpennt sie dann am Sofa.
uli
Ich war mit dem Hund schon am Vormittag 1,5 Stunden beim Badeteich - herrlich, es waren noch kaum Leute dort.
Jetzt während der Ferien und am WE sind da ja immer die Massen. Und meine arme Nelly fürchtet sich ja vor Kindern, sie geht mir nicht mehr ins Wasser, wo welche sind.
Weil sie aber so gern schwimmt und das auch soll, geh ich halt immer, bevor der große Massenansturm (und auch die große Hitze) kommt.
Die Hitze verpennt sie dann am Sofa.
uli
Es hat kräftig geregnet. Zumindest in den nächsten zwei/drei Tagen brauche ich nicht wässern. Die Temperatur ist auf 20° zurückgefallen. Die Gewitterfront ist auch noch nicht durch, es wird gerade wieder tiefschwarz im Westen.
-
Ja, abends waren es immer noch 21°, aber ich hatte leider keine Zeit für einen gemütlichen Terrassenabend.
Jetzt haben wir eher bedeckte 17°, aber von dem versprochenen Regen hat sich noch nichts blicken lassen - wahrscheinlich pünktlich zum Feierabend.
Dabei hab ich gestern abends extra nicht gewässert und heute komme ich auch nicht dazu .
Jetzt haben wir eher bedeckte 17°, aber von dem versprochenen Regen hat sich noch nichts blicken lassen - wahrscheinlich pünktlich zum Feierabend.
Dabei hab ich gestern abends extra nicht gewässert und heute komme ich auch nicht dazu .
-
Jaa, hier auch sonnige 19° !
-
Vormittags bedeckt mit ab und zu etwas Niesel, windig. Ab Mittag lockerte es auf, 20°.
-
Hier wird nix heller ! Niesel morgen ? Na danke, wer will denn nasse Ziegen ? 10 mit und sieben ohne Hörner...
Hier soll es ab Donnerstag wieder richtig sommerlich werden. Bin noch skeptisch...im Moment graue, aber immerhin trockene 14°.
Tigi, ich drücke die Daumen, dass ihr es mit den Ziegen trocken habt.
Tigi, ich drücke die Daumen, dass ihr es mit den Ziegen trocken habt.
-
Grau bedeckte 13° - wird es noch mal Hochsommer ?
Morgen soll es angeblich trockene 21° werden, ja bitte !
Nicht, dass wir mit unseren Wanderziegen nass werden ! Ich bin schon gespannt, wie die Tour wird !
Morgen soll es angeblich trockene 21° werden, ja bitte !
Nicht, dass wir mit unseren Wanderziegen nass werden ! Ich bin schon gespannt, wie die Tour wird !