Oh, was für ein leckeres Foto am frühen Morgen ! Bei Kaiserschmarren bin ich sofort dabei !
Pru, das war ja gemein, wo man sich schon drauf freut !
Schoki kann ich dir leider nicht anbieten. Kaufen tu ich eigentlich gar keine mehr, neulich hatte ich von Paps mal als Dankeschön eine Vollmilch-Ganze Nüsse der quadratischen Marke bekommen und fand die ganz furchtbar.
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Irgendwie hatte man da ein schmieriges Gefühl im Mund, ein Blick auf die Zutaten entlarvte Palmöl als Inhalt. *schüttel*
Da serviere ich doch lieber leckere Franzbrötchen am Freitag ! Ein grüner Graf ist auch gerade fertig.
Heichi, dir gehts anscheinend zum Glück wieder besser ? Geht ja auch nicht, dass ihr fehlt !
Cristata, ich gehe Sonnabendmorgens noch vor dem Frühstück zum Einkauf, wenn sie gerade öffnen, dann ist es noch schön leer.
Ansonsten schicke ich in der Woche tagsüber GG los.
Ja, das Wetter scheint jetzt morgen doch eher etwas wechselhaft zu werden, aber zum Glück warm.
Kuscheldecken brauchen wir wohl nicht, höchstens einen Schirm.
So, dann staune ich jetzt weiter, was heute wieder alles büromäßig nicht läuft...wird das irgendwann mal wieder anders ?
Gestern gab es nachmittags in Hamburg in der ganzen Innenstadt einen Stromausfall, das war jetzt auch nicht gerade hilfreich.