Juli
- 
				teasing georgia
Re: Juli
...aber es darf auch gern bis morgen früh wieder aufhören !   

Es gab über Nacht mal richtigen Regen, nicht bloß Geniesel. Das haben wir dafür jetzt !
Es sind schon 17°, 23° sollen es heute werden.
Für morgen sichern sie sich vorhersagemäßig wieder in alle Richtungen ab: Sonne, Schauer, 23°.

Es gab über Nacht mal richtigen Regen, nicht bloß Geniesel. Das haben wir dafür jetzt !
Es sind schon 17°, 23° sollen es heute werden.
Für morgen sichern sie sich vorhersagemäßig wieder in alle Richtungen ab: Sonne, Schauer, 23°.
					Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 12. Juli 2019, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

- 
				teasing georgia
Obwohl ich schon wieder Grund zur Flucht hätte, bleib ich diesmal am Schreibtisch - es sind nämlich nur graue 17°.  

- 
				teasing georgia
Nee, ich wohne doch in der SH-Toscana !   

Nachdem ich mittags völlig entnervt wegen PC-Gezicke meine Arbeit hingeschmissen hab und gen Heimat geflüchtet bin, kam dort tatsächlich richtig schön die Sonne raus und es wurden noch 22° !
Alles richtig gemacht...

Nachdem ich mittags völlig entnervt wegen PC-Gezicke meine Arbeit hingeschmissen hab und gen Heimat geflüchtet bin, kam dort tatsächlich richtig schön die Sonne raus und es wurden noch 22° !
Alles richtig gemacht...

- 
				teasing georgia
Was erzählt Meno eigentlich täglich für Käse ?
Statt 6 Stunden Sonne kam sie gestern erst am Abend raus, als ich gerade aus dem Garten ins Haus ging. 

Sonnabend soll es bei 24° wechselhaft mit 13 Stunden Sonne werden - angeblich.
Jetzt sind es hier graue 14°, immerhin mal ohne starken Wind und Niesel.

Statt 6 Stunden Sonne kam sie gestern erst am Abend raus, als ich gerade aus dem Garten ins Haus ging.

Sonnabend soll es bei 24° wechselhaft mit 13 Stunden Sonne werden - angeblich.

Jetzt sind es hier graue 14°, immerhin mal ohne starken Wind und Niesel.
					Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 10. Juli 2019, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.

- 
				teasing georgia
Ich will SOFORT nach Alaska !!  Anchorage meldet aktuell 32 ° ....
Für Sa. können sie sich noch nicht einigen, von sonnigen 24° bis wechselhaft bei 21° ist alles an Vorhersage dabei.
Naja, wir werden es merken ! Das letzte Familientreffen bei uns lief auch unter dem Motto "rein, raus, Sitzauflagen reinnehmen, wieder raustragen".

Für Sa. können sie sich noch nicht einigen, von sonnigen 24° bis wechselhaft bei 21° ist alles an Vorhersage dabei.
Naja, wir werden es merken ! Das letzte Familientreffen bei uns lief auch unter dem Motto "rein, raus, Sitzauflagen reinnehmen, wieder raustragen".
Dito.  Ich hab die Schnauze voll von der Kälte...Uli, wollen wir im Sommer die Wohnorte tauschen?
 Ich hab die Schnauze voll von der Kälte...Uli, wollen wir im Sommer die Wohnorte tauschen?  

26° am Wochenende werden wohl auch nix mehr, eben im Radio meinte ein Wetterexperte, dass der Samstag mit 23° der wärmste Tag werden soll und auch im restlichen Juli keine Hitzewelle mehr zu erwarten ist. 

Ich hab die Schnauze voll von der Kälte...Uli, wollen wir im Sommer die Wohnorte tauschen?
 26° am Wochenende werden wohl auch nix mehr, eben im Radio meinte ein Wetterexperte, dass der Samstag mit 23° der wärmste Tag werden soll und auch im restlichen Juli keine Hitzewelle mehr zu erwarten ist.

Wir nehmen TiGis Vorhersage
  Wir nehmen TiGis Vorhersage 
 Mag nicht mehr, will endlich wieder Sommer!!!!!!!!!!
 Mag nicht mehr, will endlich wieder Sommer!!!!!!!!!! 
 hier kam heute wenigstens mal etwas Sonne, aber nur 19°
 hier kam heute wenigstens mal etwas Sonne, aber nur 19°