Moin am Freitag !
Schnell mal das Café durchlüften, bevor das heiße Wochenende startet ! Noch ist es angenehm kühl.
Heute hab ich natürlich Franzls für euch, mit Kürbis, mit Streuseln und mit ohne.
Noch kann man sich trauen, einen heißen Azorentee zu trinken...
Rosenfee, Fotos gibt es natürlich ! Ob es bei dem Wetter schnell geht, kann ich aber nicht versprechen.
Entweder genießt man nach dem Arbeitstag draußen den Sommer oder gießt sich einen Wolf, wie gestern Abend.
Oder man guckt offene Gärten, wie eigentlich für Sonntag geplant. Ob wir bei der angekündigten Hitze allerdings losfahren wollen ?
Morgen könnte man zur Sommerparty, Gibson Brothers für lau hören und mithotten. Cuba, quiero bailar la salsa...
![Bild](https://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_065.gif)
Wäre ja das Kontrastprogramm zum Mittsommertanz mit Blumenkranz im Haar rund um die midsommarstång am letzten Wochenende.
Glockenblume, so ein Schiet mit den Rollläden ! Unser einer zickt rum bei der automatischen Öffnung und Schließung, aber er lässt sich wenigstens per Hand steuern. Und Handwerker, die einen versetzen, braucht auch keiner !
Hmmm, eigene Erdbeermarmelade ! GG hat gestern für uns ordentlich welche auf dem Feld gepflückt. Und es gab noch mal Spargel zum Abendessen !
Die Phlöxe starten jetzt mächtig durch, bis jetzt waren es nur vereinzelte Blüten.
Hoffentlich verbrutzeln die jetzt nicht so schnell.
Ich hab ja noch gar nicht Sarahs Juni-Caféfotos gelobt ! Die lustigen Allium Hair versinken bei mir leider komplett in Myrthenastern, die muss ich da im Herbst rausholen.
Malva ist anscheinend auf der Kieler Woche versackt...
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)