Malvas Refugium - Einblicke durch Besucherlinsen
-
Re: Malvas Refugium - Einblicke durch Besucherlinsen
Vielen Dank für die vielen unterschiedlichen Sichtweisen auf diesen immer wieder schönen Garten !
-
Da fehlen einem die Worte bei so vielen schönen Fotos. Der Garten ist traumhaft. Es gibt so viel zu entdecken. Das habt ihr mit euren Bildern eindrucksvoll gezeigt.Man wußte nicht wo man zuerst hin schauen sollte. Malva ist ein Dekogenie Kris .
einfach nur traumhaft
ich finde auch immer interessant, dass bei gleichen Motiven immer neue Eindrücke bei Bildern entstehen...
Deko hast du ja auch nicht grad wenig
ich finde auch immer interessant, dass bei gleichen Motiven immer neue Eindrücke bei Bildern entstehen...
Deko hast du ja auch nicht grad wenig
Ja, ich danke euch für die vielen Bilder!
Gleicher Tag, gleicher Garten, gleiches Licht und gleiche Blüten...……………
und die verschiedenen Sichtweisen und Einblicke sind total gelungen und sehr interessant.
Ich finde, ein sehr gelungenes Experiment.
Gleicher Tag, gleicher Garten, gleiches Licht und gleiche Blüten...……………
und die verschiedenen Sichtweisen und Einblicke sind total gelungen und sehr interessant.
Ich finde, ein sehr gelungenes Experiment.
wunderschöne photos habt ihr da gemacht! ein schöner, schöner garten!!
Heichi, ich habe doch auch viele, viele Fotos reingestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Guck doch nochmal nach Deinen Fotos und zeige einige mehr
Sehr schöne Fotos, Cristata
Ist ja interessant wie unterschiedlich man einen Garten sehen kann. Da hatte Malva vollkommen recht.
Ich hatte so ca. 200 Fotos gemacht, da fällt es schwer sich auf wenige Fotos zu beschränken.
Ist ja interessant wie unterschiedlich man einen Garten sehen kann. Da hatte Malva vollkommen recht.
Ich hatte so ca. 200 Fotos gemacht, da fällt es schwer sich auf wenige Fotos zu beschränken.
Sehr schön Da ist der Garten großräumiger zu sehen.
Heichi, bei Deinen Fotos kommt die üppige Rosenpracht viel mehr zur Geltung als bei mir.
Cristata, auch wenn es die selben Motive sind, ist doch der Blick durch die Linse immer ein anderer. Zeig also bitte Deine Bilder!
Cristata, auch wenn es die selben Motive sind, ist doch der Blick durch die Linse immer ein anderer. Zeig also bitte Deine Bilder!
Rosenfee, du hast wunderschöne Bilder gemacht und meine Einschätzung stimmte.
Anblick bei der Ankunft
Damit wurden wir empfangen
Jetzt geht es in den Traumgarten
Damit wurden wir empfangen
Jetzt geht es in den Traumgarten
Ein ganz kleiner Teil des Festmahls, leider zu spät aufgenommen
Wow, Rosenfee, wunderschön fotografiert.
Mal schauen, ob ich noch ein paar andere Bilder finde, hab zum großen Teil ungefähr die gleichen Motive aufgenommen.
Mal schauen, ob ich noch ein paar andere Bilder finde, hab zum großen Teil ungefähr die gleichen Motive aufgenommen.
Ich habe noch vier Rosenbilder
die photos sind wunderschön, rosenfee und malva, du hast einen wunderschönen garten......
was ist das denn schönes? eine clematis?
was ist das denn schönes? eine clematis?
Malvas Refugium - Einblicke durch Besucherlinsen
Malva hat am vergangenen Samstag ihr Refugium für uns geöffnet und uns ihren wunderschönen Garten gezeigt. Im Moment überwiegen die Rosen. Es ist mir nicht gelungen, die ganze Pracht mit der Kamera einzufangen, daher zeige ich Euch mehr die überall versteckte oder offensichtliche Deko und Einzelblüten.Da ich die Namen der wenigsten Pflanzen aus Malvas Garten benennen kann, seht Ihr die Bilder in loser Folge. Aber erstmal stärkt Euch - es dauert länger
So wird der Besucher begrüßt
Damit die Feen, Elfen und Trolle des Gartens auch Kaffee trinken können, hat Malva für sie gedeckt
So, Ihr Lieben, das war der Einblick durch meine Linse. Danke, dass Ihr so lange durchgehalten habt Und viel Spaß bei den folgenden Einblicken.
So wird der Besucher begrüßt
Damit die Feen, Elfen und Trolle des Gartens auch Kaffee trinken können, hat Malva für sie gedeckt
So, Ihr Lieben, das war der Einblick durch meine Linse. Danke, dass Ihr so lange durchgehalten habt Und viel Spaß bei den folgenden Einblicken.