Eine meiner Vorgartenrosen hat tatsächlich wieder ein Baby:
Sowas hatte ich schon einmal und hab die kleine Rose auch hinten in den Garten gesetzt - aber die ist nicht mehr gekommen, ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nicht einmal mehr so wirklich, WO ich sie hingesetzt hab.
uli
Meine Bobbie James blüht dieses Jahr zum ersten Mal, dabei steht sie schon mind. 6 Jahre.
Die Feligonde hat in den letzten drei Tagen jede Menge Blüten geöffnet, ich warte noch auf schönes Fotolicht.
Es blühen aber immer noch nicht alle Rosen
das Bild ist vom Balkon aus gemacht...sonst bekomme ich sie kaum komplett auf`s Bild....
Monsterrose Bobby James, die jetzt fast 2 Fichten eingenommen hat....
Meine beiden Féligondes sind gestern Nacht abgeregnet. Es sind jetzt nur noch ein paar Nachblüten dran. Ich werde sie demnächst etwas schneiden. Dann blühen sie sicher nochmal im Juli/August.
also ich habe eindeutig viiiiel zu wenig geschnitten....
die Rosen sind alle explodiert, ich bin nur am hochbinden, festbinden und habe reichlich lange Latten zum
abstützen unter einige gestellt....aber schön sieht es trotzdem aus
Rosenfee, bei mir ist sie dieses Jahr auch gaggelig, ich hatte sie nicht weit genug runter geschnitten. Mach ich aber noch wenn die ersten Blüten abfallen, ich will nicht bis zum nächsten Jahr warten.
Bei mir blühen zwar schon ne Menge Rosen aber etliche haben auch erst Knospen z. B. Ghislaine.
Da hast du recht - und ich liebe sie!!
Sie ist auch schon ganz schön hoch - 2,50m bringt sie locker zusammen....
Und nachdem sie vor einer dunklen "Thujawand" steht, kommt sie auch ganz besonders gut zur Geltung.
uli