Moin,
Rosenfee, nicht heute Abend, sondern morgen Vormittag. Also um 7 Uhr aufstehen oder so.
Puh, unser Frühschoppen läuft ein bisschen aus dem Ruder, jetzt haben sich 37 Gäste angemeldet. Geplant waren eigentlich so 20 bis 25.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Na gut, viele bringen ihre Kinder mit. Hab heute Nachmittag noch schnell ein paar Würstchen dazu gekauft, hab immer Angst, dass nicht alle satt werden. Noch eine Herausforderung lauert, es gibt morgen Erdbeerbowle und ich hab noch nie eine gemacht.
![s09 :s09:](./images/smilies/s09.gif)
Mal schauen, was das wird. Ist ja eigentlich nicht schwer, aber ich hoffe, Sekt und Wein sind miteinander kompatibel, hab ewig vor dem Regal gestanden und konnte mich nicht entscheiden. Halbtrocken oder trocken oder sogar lieblich? Hab dann trockenen Wein und Sekt genommen, die Erdbeeren werden noch mit Erdbeersirup mariniert, sollte dann süß genug sein. Und wenn nicht, für den Notfall steht noch Erdbeersekt im Kühlschrank.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Für die Männer gibt es auch noch Bier und Jägermeister, Wein haben wir sowieso immer genug im Haus. Und wenn alle genug intus haben, stört es hoffentlich auch keinen, falls es doch regnen sollte, wir haben nämlich nur für ca. 25 Leute einen trockenen Platz.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)