Malvas Refugium
Re: Malvas Refugium
Schade. Aber Buckeye Belle ist auch sehr schön! Und der Frauenschuh...ich bin immer noch hin und weg.
Chocolate Soldier habe ich leider verloren Cristata. Buckeye Belle ist die verbliebene dunkelrote.
Wir hatten ja darüber gesprochen daß die Blüten diesmal so riesig sind Heichi.
Nicht mehr schön, aber immer noch interessant
Wir hatten ja darüber gesprochen daß die Blüten diesmal so riesig sind Heichi.
Nicht mehr schön, aber immer noch interessant
Die dunkle Päonie, so schön! Ist das der Schokoladensoldat?
Die Dunkelrote sieht ja wirklich traumhaft aus, der Rest sowieso.
Ja, über die Kombi Allium/Geranium bin ich auch gerade gestolpert und werde es mir merken
-
Was für schöne Bilder Malva. Die dunkelrote Päonie ist ja wohl der Knaller.
Bei mir blüht nur die weiße und die rosa.
Storchi mit Allium ist auch immer eine sehr schöne Kombi.
Bei mir blüht nur die weiße und die rosa.
Storchi mit Allium ist auch immer eine sehr schöne Kombi.
Nach jetzt sechs Tagen noch mal ein Rundgang von gestern. Auch die erste! Rose steht in Vollblüte. Ich habe heute bei Heichi gesehen, daß dort schon viele mehr reichlich geöffnete Blüten haben. Hier sind bei Anderen erst einige wenige Blüten offen. Blue for you ist auch schon offen, aber von ihr habe ich kein Bild.
Die ganz dunkelrote Päonie liebe ich und die ebenso dunkelroten Blüten vom Dysosma auch.
Die ganz dunkelrote Päonie liebe ich und die ebenso dunkelroten Blüten vom Dysosma auch.
Du hast ja schon wieder solche Prachtbilder eingestellt, zu schön.
-
Wie schön wieder, Malva !
Der Frauenschuh sieht sehr orthodox frisiert aus...
Du schaffst es noch, jetzt überleg ich seit dem Wochenende immer, wo ich noch eine Rockii-Päonie unterbringen könnte.
Der Frauenschuh sieht sehr orthodox frisiert aus...
Du schaffst es noch, jetzt überleg ich seit dem Wochenende immer, wo ich noch eine Rockii-Päonie unterbringen könnte.
Ja, der Schuh hat es mir angetan
Du magst ja sowieso Schuhe gern. Ich freue mich sehr wenn ihr es am 22. schafft herzukommen.
Wunderschön! Bekomme direkt Lust, auch am 22.06. bei dir vorbeizuschauen...am meisten berührt mich aber das Foto vom Frauenschuh, weiß gar nicht warum, bin gar nicht so der Orchideenfan, aber der hat einfach was.
Morgen arbeite ich im Markt, aber heute bin ich noch mal durch den Garten.
Zuletzt geändert von Malva am Samstag 8. Juni 2019, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das mit den Veilchen finde ich auch besonders schön aber es sieht alles toll aus.
Viel Vergnügen morgen
Viel Vergnügen morgen
Georgia, Platz im Auto vielleicht, aber im Garten ja nicht.
Die Veilchen sind auch meine kleinen Lieblinge. Die haben tatsächlich ganz tapfer da an Ort und Stelle in der Schale von Georgias Mutter überwintert und lugten eines Tages über den Rand. So nach dem Motto, wir sind noch da und möchten jetzt immer mit gegossen werden.
Die Veilchen sind auch meine kleinen Lieblinge. Die haben tatsächlich ganz tapfer da an Ort und Stelle in der Schale von Georgias Mutter überwintert und lugten eines Tages über den Rand. So nach dem Motto, wir sind noch da und möchten jetzt immer mit gegossen werden.
Mir auch Gefolgt vom weißen Allium
Toll!!
Das Bild mit den Glyzinen und den Veilchen im Vordergrund in dem tollen Hängegestell gefällt mir am besten.
uli
Das Bild mit den Glyzinen und den Veilchen im Vordergrund in dem tollen Hängegestell gefällt mir am besten.
uli
Dein Garten hat sich seit dem letzten Besuch ganz schön verändert, sieht absolut toll aus