Das “Offener Garten“ Heft hab ich inzwischen auch bekommen, ist danach dran.
Vielen Dank!Malva hat geschrieben: ↑Montag 20. Mai 2019, 09:46 Versuch einer Erklärung
Zum Tatort, ich habe es so verstanden Uli. Ja sie war die Täterin im ersten Fall mit den Tabletten, aber der Mann im zweiten Fall wollte ihr folgen und ist allein die Treppe heruntergestürzt. Sie hat gestanden damit die Kommissare ihre Vermutung, die ja eigentlich vom Mann Nummer drei bestätigt wurde, daß es auch andere als pflegerische Dienstleistungen gab, nicht gegenüber Sohn und Vater äußern.
Die Kommissare waren fassungslos weil sie mildernde Umstände der Tat nicht in Anspruch genommen hat, im Geständnis einen anderen Tötungsgrund angegeben hat, und nun sicher härter bestraft wird. Das Wort Todesengel waren ja eigentlich vorher von den Kommissaren benutzt worden.
Und ja, uns hat die Story und die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin auch sehr gut gefallen.![]()
Ich fand unseren Beitrag grottig - ein Lied, welches KEINES war, dazu in einer furchtbaren Kopfstimme im "Obertongesang" mehr gejault als gesungen - da war nichts, was irgendwie ins Ohr gegangen wäre oder gar darin haften geblieben wäre.Cristata hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2019, 18:44
Nachher kommen ja Freunde zum ESC gucken, den Begrüßungs-Sprizz werden wir auch auf der Terrasse einnehmen, hab ich gerade beschlossen. Das eigentliche Specktakel beginnt ja erst um 21 Uhr. Unseren Song hab ich heute das erste Mal bewusst gehört, war bis jetzt wohl auch nicht besonders häufig im Radio gespielt worden, zumindest nicht auf den Sendern, die ich so höre. Naja Uli, so viel schlechter kann eurer auch nicht gewesen sein.Bei den Buchmachern sind wir wohl auch als letztes gesetzt.
Aber das aus den Niederlanden soll toll sein.