Cristata hat geschrieben: ↑Freitag 26. April 2019, 14:27
... dass ihr auch weiterhin im Forum schreiben werdet! Und Malva und Pru ebenfalls!
Tja, ich weiß nicht so recht, ob das geht, Cristata. Ich hatte ja geschrieben, was ich am Café so schätze, nämlich die Plauderei - nebst Georgias exzellentem Frühstück und den anderen Leckerbissen - und ich sehe ja nun, dass es euch eher nach "großen Themen" gelüstet. Da kann ich nicht mithalten, ich bin und bleibe ein durch die Gegend wehender Firlefanz, wenn es mir gut geht, mag ich albern und lachen und wenn es mal nicht so doll ist, bin ich halt einfach nicht da. Ich mag mich nicht rechtfertigen, es hat niemand einen Anspruch auf meine Privatangelegenheiten ... auch wenn ich sie euch immer gern erzählt habe
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
, aber das war ja ganz freiwillig und an der Stelle, wo so etwas eben auch hingehört.
Hm, ich könnte mich freilich auf die Sachthreads beschränken, was gar nicht so schlecht wäre, wo ich doch gerade wieder Gartenfeuer gefangen habe. Aber wo schwatze ich dann mit dir über die ach so wichtigen Schuhe? Oder ich mache einen eigenen Thread auf "Prus kleine Oase" - selbstverständlich ganz in Prupru, also die Oase - aber nein, da fürchte ich mich viel zu sehr davor, dass ich dann da ganz allein sitze und vor mich hinharmonisiere
![gutelaune :gutelaune:](./images/smilies/gutelaune.gif)
, noch dazu ganz ohne Graf und Gräfin. Das geht also auch nicht.
Ich hätte einfach mit Rosenfee ins Schokoland fahren sollen, da gehöre ich hin, eine Welt voller Schokolade.
![s08 :s08:](./images/smilies/s08.gif)