Bei euch allen blühts überall so schön und üppig - bei mir gibts nur vereinzelt ein paar Blütchen an verschiedenen Stellen.
Dabei hab ich schon soviele Frühlingsblüher in meinem Garten versenkt.
uli
Glockenblume, dass der lütte Teich größer aussieht, liegt wahrscheinlich daran, dass wir schubkarrenweise Fieberklee rausgeworfen haben !
Jetzt kriegt die schöne dunkelpinke Seerose morgen noch einen riesigen neuen Gitterkorb, den ich eben geholt habe, und dann ist erstmal gut.
Diese ulkigen kleinen Tulpen schweben gerade über den Pfingstveilchenmatten:
fleißig TG wart ihr . Der Teich sieht auf einmal viel größer aus.
Ich liebe Blattschmuckpflanzen. Eine tolle Auswahl hast du. Gut das Malva so eine gute Buchführung hat. Da bekommt meine Pflanze auch gleich ein Schild. Danke!
Es könnte auch Springtime sein. Zumindest sieht meines jetzt so aus. Sie sind ja sehr variabel, die ganz bunten und mein Variegatum zeigt sich anders im Moment.
Irgendwie meine ich, das Geranium hätte einen Namen...außer Variegatum hatte ich aber auch nichts im Netz gefunden.
Von dem kann ich bestimmt ablegermäßig etwas abgeben.
Stimmt, lange bleibt der Teichrand hoffentlich nicht so nackt ! Da wartet mehr als genug an Staudentöpfen, die müssen sich aber noch ein paar Tage im Schatten gedulden.