so, nun hab ich zu lange mal schuhe angeschaut, bei meiner lieblingsfirma....und prompt kam ich bei der vorschau stattdessen zur anmeldung - aber ich hab dann einen schritt zurück gemacht (pfeil nach links oben neben der adressleiste), war wieder bei meinem text und hab den kopiert.....
moiiiiiiiiiiiiiiin!
ist noch kaffee da?

schlüsselblume, trinkst du ein tässchen mit?
ich bin eigentlich beides, kaffee- und teetrinkerin. wobei ich kaum schwarztee bzw. earl grey trinke, dafür aber viele kräutertees und grüntee, wenn ich viel arbeiten muss.....
ich hab am sonntag abend, als ich vom essen im fehngarten wieder heimgefahren wurde, sehr viele und sehr grosse osterfeuer gesehen....
und zu schuhen....naja, ich bin ja seit über 10 jahren am liebsten barfuss, aber das hat sich etwas geändert, ich hab mir tatsächlich (und kann
einmal mitreden

) im winter filzpantoffeln bestellt, weil meine füsse inzwischen etwas kälteempfindlicher geworden sind.......

aber ich hab nur ein paar schuhe und die liebe ich.....die passen auch zu allem, was ich trage und sind geradezu unkaputtbar.....
und ich bin froh, dass ich keine schuhe sammele, denn ich hab wenig disziplin, was das angeht...
zum wetter: ich sehe mir die temperaturen jetzt an und frag mich, ob es wieder so einen wahnsinnssommer gibt?.........