April
-
Re: April
Es hat sich sehr schnell komplett grau bezogen, wenn denn jetzt bitte auch mal ordentlich Regen runterkommen würde...immer noch 19° und kräftiger Wind.
aktuell 19°, schön warm,
aber ohne Taucherbrille ist ein Arbeiten im Garten nicht möglich. Ständig hat man Haare oder viel schlimmer, feinen Sand in den Augen.
Hier stürmt es so, das ist schon fast Orkanstärke.
aber ohne Taucherbrille ist ein Arbeiten im Garten nicht möglich. Ständig hat man Haare oder viel schlimmer, feinen Sand in den Augen.
Hier stürmt es so, das ist schon fast Orkanstärke.
Das schöne Wetter macht bei uns heute eine kleine Pause - wir halten aktuell bei 14 Grad, dafür aber ohne Sonne, und es weht ein kräftiges, kühles Lüfterl. Es soll auch noch regnen.
18 sollen wir noch kriegen, morgen dann schon wieder 20 und steigend - und gegen Ende der Woche sogar 26!!
uli
18 sollen wir noch kriegen, morgen dann schon wieder 20 und steigend - und gegen Ende der Woche sogar 26!!
uli
-
Sonne pur, inzwischen 15° - Wind teste ich erst in einer Stunde.
-
Supersonnige 11°, vom frischen Wind merke ich im Büro zum Glück nix. Dafür knallt hier schon die Sonne rein, japs.
Stimmt, hier jetzt auch. Im Strandkorb (volle Sonne) ist es mir zu warm, auf der Hollywoodschaukel (nicht ein Sonnenstrahl, dafür kalter Nordostwind) ist es mir zu frisch. Darum habe ich mich mit meinem Tee ins Wohnzimmer verzogen.
-
Momentan nur 2°, hinter der 2 darf dann später gern noch eine Zahl kommen !
DIe letzten Tage hatten wir immer so um 20°.
DIe letzten Tage hatten wir immer so um 20°.