moiiiiiiiiiiiin
danke, malva
ich kann nicht alles nachlesen, leider. als ich vorhin das neue logo hochgeladen habe, wollte ich auch hier ins café kommen und einen kaffee trinken, aber seit freitag sind mein sohn und seine freundin hier und wirbeln alles durcheinander......
ich bin ja gerade dabei, die photodokumentation in ein photobuch zu fassen, aber ab freitag hab ich mir frei gegeben
mein sohn hat mir ein ganz tolles waschbecken mitgebracht (mit platz für mind. 5 seifenschalen
) und baut auch noch einen unterschrank dazu, seine freundin hat natürlich schon hier ihre erste seife gemacht......und so purzel ich von einem tag in den nächsten......
ich hab neulich schon ein photo gemacht, dass ich hier einstellen wollte, inzwischen sind schon etliche dazu gekommen....ich bekam ja letzten herbst von meiner freundin ganz viele tolle blumenzwiebeln und hab hier jetzt jeden tag wieder neue überraschungen......
ein paar neue seifen sind natürlich auch entstanden, aber alles etwas unter zeitdruck.....
nun hab ich noch nichts gegessen heut, aber das muss nun warten, ich möchte erst noch meine extravaganten tulpendamen zeigen