Moin,
Dauerwelle, oje, die hatte ich in den 80ern, so typisch im Vokuhila-Stil, mich gruselt es jedesmal, wenn ich die Fotos von damals sehe. Und meine Ponyfransen erinnerten frisch gewellt sehr an Pudel.
War aber eben Trend und bei manchen sah es schon gut aus.
Zur Konfirmation trugen wir Mädels damals fast alle Hosen, schwarze in Karottenform, halt auch 80er, dazu weiße Blusen und schwarze Blazer. Irgendwie sahen wir fast alle gleich aus. Und alle trugen die erste Dauerwelle.
Bäcker, tja, hier gibt es auch fast nur die Filialien, bis auf einen, aber selbst bei dem weiß ich nicht sicher, ob er wirklich selbst backt oder nur noch Rohlinge in den Ofen schiebt. Aber zumindest schmecken seine Brötchen, wobei ich die aus einer Filiale auch ganz gerne mag.
So, das Haus ist blitzsauber, die Küche strahlt, alles ist eingekauft (wahscheinlich viel zu viel), läuft! Freue mich schon auf meine Familie morgen, meine Schwester war ja letztes Wochenende mit Mann und Kindern in London und sie haben gewiss viel zu erzählen. Um nicht wieder alles dreckig zu machen,
gehen GG und ich nachher noch zum Lieblingsitaliener, mir ist gerade sehr nach Pasta und einem Aperol sprizz.