Tag - & Nachtcafe 2
-
egal alles was flüssig und kalt ist, warum habe ich nur heute morgen geduscht, bin schweißgebadet.
Da ich schon ab putzen war, habe ich bei dem Küchenfußboden auch gleich eine Grundreinigung mit Speziallöser gemacht, idiotische Idee bei den Temperaturen.
Hier scheint übrigens noch die Sonne, aber es kommen Wolken und Richtig Süd - West eine bleigraue Wand:s14:
egal alles was flüssig und kalt ist, warum habe ich nur heute morgen geduscht, bin schweißgebadet.
Da ich schon ab putzen war, habe ich bei dem Küchenfußboden auch gleich eine Grundreinigung mit Speziallöser gemacht, idiotische Idee bei den Temperaturen.
Hier scheint übrigens noch die Sonne, aber es kommen Wolken und Richtig Süd - West eine bleigraue Wand:s14:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 4. Juni 2003, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R schrieb
Birgit schrieb
Ahorn schrieb
Au ja, Eiskaffee hab ich schon ewig nicht mehr getrunken.
Ventilator Stufe 0, Frisur hält auch bei 0 nicht.
:s01:Mit ner extra Kugel Vanilleeis drin!
Haste für die Baldrian - Attacke nicht noch ne Wasserpistole?
:s12:jo Birgit, die Idee ist gut. Ahorn, es gibt auch solche Plastikpumpguns, die spritzen bis zu 20 m weit. Das sollte doch genügen. Mußte halt nur richtig rum halten:s02::s02::s02:
brüll

-
:s12:jo Birgit, die Idee ist gut. Ahorn, es gibt auch solche Plastikpumpguns, die spritzen bis zu 20 m weit. Das sollte doch genügen. Mußte halt nur richtig rum halten:s02::s02::s02:Birgit schrieb
Ahorn schrieb
Birgit schrieb
Kaffee ist immer gut,heut nachmittag können wir ja Eiskaffee draus machen.:s05:
:s01:Mit ner extra Kugel Vanilleeis drin!
-
Also ich könnte jetzt schon 'nen Eiskaffee vertragen. Puh! Wenn das so weitergeht, sind wir mittags schon bei 30 Grad.
Wir hatten heute morgen in der Frühe auch schon 21 Grad auf der Terasse. Hab erst mal alle Jalousien runtergefahren.
Gut, das ich gestern noch im Garten war, da war es schließlich nicht allzu warm.
Also ich könnte jetzt schon 'nen Eiskaffee vertragen. Puh! Wenn das so weitergeht, sind wir mittags schon bei 30 Grad.

Gut, das ich gestern noch im Garten war, da war es schließlich nicht allzu warm.

:s01:Mit ner extra Kugel Vanilleeis drin!Ahorn schrieb
Birgit schrieb
Kaffee ist immer gut,heut nachmittag können wir ja Eiskaffee draus machen.:s05: