Moin, moin,
Langschläferfrühstück ist serviert
Süßkram steht auf der Anrichte, deftige Sachen im KS.
Ich wurde schön früh vom Gesang der Vögel geweckt, sogar die Stare sangen ihr schönes Lied.
Ja, Cristata, ich weiß es, auch der Sperber sieht schön aus, angeblich fängt er, so wie die Katzen, nur angeschlagene Vögel.
Eichelhäher sind hier auch und ein Elsternpaar, die sitzen nebenan in den großen Eichen, passen genau auf, wann wieder Futter aufgefüllt wird.
Letzte Woche habe ich ein ganz seltenes Schauspiel gesehen, eine Elster und ein Eichhörnchen habe sich um Nüsse gekabbelt
Da ist doch das Eichhörnchen direkt an den Hals der Elster gesprungen, was für ein Ausblick und die Kamera lag in der Diele.
Oh, jetzt wird es wieder dunkel, der nächste Regen rauscht heran. Egal, hatte eh nichts vor.
Die Kinder sind schnell für eine Woche nach DK gerauscht, Ferienhaus mit Meerblick
Danach Ostereiermarkt nebenan, Osterferien, Karfreitag, Ostern, 1. Mai, usw. usw.
Ich überlege, ob ich noch schnell etwas mit Äpfeln backe, vielleicht ein Crumble, geht schnell und der elendige Sonntag ist nicht ganz so dröge
Euch einen schönen Tag.