Moin, bevor die Arbeit wieder über einen hereinbricht, stelle ich mal fix ein Körbchen Kartoffelbrötchen zum Evereste-Gelee, dem Kleehonig und Käseallerlei. Aufschnitt steht im Kühlschrank, der Orange Pekoe wartet auf dem Stövchen.
Ginny, da sind ja auch hübsche Helllis dabei !
Danke für das Mitleid, es hat genützt und ich konnte tatsächlich bis 3.30 Uhr durchschlafen ! Immerhin eine Stunde mehr.
Schlafmangel nervt besonders, wenn man tagsüber hellwach sein muss. Nicht, Cristata ?
Ein Glas Rotwein am Abend zum Einschläfern mag ich auch nicht, weil GG momentan nichts trinkt. Allein schmeckts nicht !
Cristata, am 7. April ist der Pflanzenmarkt
Karlshöhe !
Beckdorf ist erst am 28. April.
Unsere Biotonne hab ich abends bloß knapp halbvoll an die Straße gestellt, hatte irgendwie andere Hobbys die letzten zwei Wochen und gestern verlockte das Wetter auch nicht zum feierabendlichen Garteneinsatz.
Zudem hab ich gerade wieder zwei Wochen Bahnspaß mit Schienenersatzverkehr, so dass ich sowieso später zu Hause ankomme.
Gestern lagen dann nachmittags noch Bäume auf dem Stück Gleise, wo eigentlich Bahnen fahren sollen, so dass es noch länger dauerte.
Erwähnte ich schon, dass ich unsere waldige Strecke bei Sturm liebe ?
Oh, der Himmel färbt sich lila-pink !
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)