März 2019

Heichi
Beiträge: 5523
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Re: März 2019

Beitrag von Heichi »

Ein sehr schönes Foto, Sarah. :s21: Du musst deine Fotos wirklich ausstellen. :s08:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Re: März 2019

Beitrag von Ginny »

so schön :s21: meine ersten sind schon in der Vase verblüht.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: März 2019

Beitrag von sarah »

Bild

meine nachbarin brachte mir letzte woche ein paar zweige.....und nun sitze ich unter blüten der kirschpflaume :yippee:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Re: März 2019

Beitrag von Ginny »

ich habe eben gesehen dass der Holunder schon austreibt und die Kornelkirsche blüht.
Heichi
Beiträge: 5523
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Re: März 2019

Beitrag von Heichi »

Malva, was hast du für tolle Beute gemacht, da bin ich auf den Anblick des fertigen Beetes gespannt. :s21:
Malva
Beiträge: 8817
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Re: März 2019

Beitrag von Malva »

Die Iris ist Katherines Gold und das Glöckchen müsste Trympostor sein. Die Zeichnung wird als umgekehrtes V beschrieben, aber du hast recht auf dem Bild sieht sie wirklich herzförmig aus. :s19:

Es ist auch alles schon eingepflanzt jetzt. Das Teilstück ist jetzt fertig bepflanzt und braucht nun nur noch Zeit...….
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Re: März 2019

Beitrag von Kris »

Malva hat wieder zugeschlagen :s12: und was für tolle Sachen :s21:
Rosenfee
Beiträge: 45088
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: März 2019

Beitrag von Rosenfee »

Wie heißt denn die schöne weiß-gelbe Iris?
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Re: März 2019

Beitrag von Ginny »

das habe ich auch schon bewundert. :s19:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: März 2019

Beitrag von sarah »

Malva hat geschrieben: Sonntag 3. März 2019, 23:09 Ein paar Bilder von den Neuzugängen :s22:
Bild
oh ist das ein schönes schneeglückchen, malva, das grosse mit den herzchen :s08:
uli21
Beiträge: 28942
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Re: März 2019

Beitrag von uli21 »

werner hat geschrieben: Freitag 1. März 2019, 21:21
uli21 hat geschrieben: Freitag 1. März 2019, 13:22 ....

Bild
Uli, der Bild-Provider bilder-upload.eu, den du benutzt, gilt als hochgradig mit aggressiver Werbung verseucht und wird von allen Werbeblockern konsequent aussortiert. Da dies ein werbefreies Forum ist, bitte ich dich zukünftig auf Links auf bilder-upload.eu zu verzichten.
Oh, sorry, hab ich nicht gesehen.
Ich hab den einfach ausgewählt, weil er am einfachsten zu benützen war, nachdem picupload auf einmal Gebühren verlangt hat....
Ich such mir einen neuen... :s21: :s21:
uli
Malva
Beiträge: 8817
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Re: März 2019

Beitrag von Malva »

Ein paar Bilder von den Neuzugängen :s22:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Malva am Montag 4. März 2019, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Re: März 2019

Beitrag von werner »

Ich habe dies heute nochmals genauer untersucht. Die Domain bilder-upload.eu taucht in Listen unerwünschter Domains auf, die dann von Ad-Blockern benutzt wird. Ich habe einen Filter installiert, der den Zugriff auf solche Seiten schon im Keim erstickt. Ich kann also gar nicht sagen ob da Werbung kommt, da diese Seite bei mir überhaupt nicht angezeigt wird. Ich sehe also weder Bild noch Werbung.

Wenn eine Domain auf einer dieser Listen auftaucht, ist das in den allermeisten Fällen nicht ohne Grund.
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Re: März 2019

Beitrag von werner »

uli21 hat geschrieben: Freitag 1. März 2019, 13:22 ....

Bild
Uli, der Bild-Provider bilder-upload.eu, den du benutzt, gilt als hochgradig mit aggressiver Werbung verseucht und wird von allen Werbeblockern konsequent aussortiert. Da dies ein werbefreies Forum ist, bitte ich dich zukünftig auf Links auf bilder-upload.eu zu verzichten.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: März 2019

Beitrag von sarah »

oh, ich weiss nun, warum ich das nicht sehe! uli, du bringst mit diesen links zu deinen bildern werbung mit! :s17:
denn die vorschaubildchen sind ja mit absicht winzig - damit man daraufklickt....und schon ist oben über dem riesenphoto werbung!

ich hoffe nur, dass es andere nicht über diesen anbieter machen..... :s07:
denn sonst sehe ich keine photos mehr, ich hab nämlich einen werbefilter und werde von werbung verschont......
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: März 2019

Beitrag von sarah »

ich verstehe nicht, warum ich das bild nicht sehe? :s03:
da muss ich mal den admin fragen.......
ich nahm erst an, es läge an ladezeiten, aber aus der zeit sind wir ja raus.....
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Re: März 2019

Beitrag von Ginny »

so einen schönen Schneeball wollte ich immer noch kaufen, vor ein paar Jahren blühten noch welche an einem Parkplatz, dann wurden die Parkplätze vergrößert.

Ich habe vorgestern die Terrasse gründlich gereinigt, da lag ein Teppich von Haselnussbaumwürstchen.

Heute sieht an davon nix mehr, die Blüten rieseln nur so. Jetzt warte ich bis der nächste Sturm durch ist. :s02:
Rosenfee
Beiträge: 45088
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: März 2019

Beitrag von Rosenfee »

Der Schneeball sieht toll aus! Duftet er auch?

Ich habe mittlerweile alles Verdorrte abgeschnitten und sogar schon die Rosen geschnitten...wie war das mit Gärtnern und Geduld? :s10:
uli21
Beiträge: 28942
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

März 2019

Beitrag von uli21 »

Heute ist es wieder so traumhaft schön draußen, ich hab schon wieder fleissig gewerkelt, hab wieder Verdorrtes abgeschnitten und auch beim großen Teich schon ein Eck freigeräumt, wo das ganze dürre lange Gras wie Stroh am Boden lag.
Das find ich im Frühjahr immer am hässlichsten - überall die dürren, hellen Triebe und Halme der Pflanzen, das schaut so furchtbar aus.
Das räum ich jetzt schon nach und nach weg....
Der Schneeball blüht:
uli

Bild
Antworten