Allerdings sind Sammler sehr pingelig - die wollen die Dinge in perfektem Zustand haben.
Und die Heftln, die wir haben, sind hauptsächlich Massenware. Aber wenn man im Durchschnitt 3 Euro für eines kriegt, ist das ja auch schon ganz toll...
uli
das ist nicht nett.
Toll!Rosenfee hat geschrieben: ↑Dienstag 26. Februar 2019, 17:49 Oh, das können wir noch toppenUnser Nachbar hat sein altes Grammophon ausrangiert und GG hat dem Gerät plus den dazugehörigen Platten Asyl gewährt: Catarina Valentine, Zarah Leander, Willy Schneider, Freddy.....Kaiser Friedrich Marsch, Alte Kameraden...undundund
![]()
Na bitte!Kris hat geschrieben: ↑Montag 25. Februar 2019, 20:50 ich wäre dann auch ganz schön sauer, wenn so was hier stattfinden würde, kann ich gut nachvollziehen, Uli....
ich hab gestern auch etwas geräumt und endlich einen Platz gefunden, wo jetzt alle Schallplatten.....
jawoll....ihr habt richtig gelesenin einem Regal stehen
![]()
bei der Gelegenheit hab ich schon mal einige Laufen lassen und die, die echt im Eimer sind, ausrangiert....
wir hatten nämlich vor einiger Zeit aus einer Disco, die aufgelöst wurde, diverse Platten erworben....
dabei ist mir dann eine in die Hände gefallen, wo ich dachte, ich fall vom Glauben ab![]()
Hans Albers... auf der Reeperbahn
Soll ich mal helfen kommen ?