Rosenfee hat geschrieben: ↑Montag 3. Dezember 2018, 12:26
uli21 hat geschrieben: ↑Montag 3. Dezember 2018, 10:25
Allerdings hab ich noch nicht einmal den zweiten Teil gelesen.
Die Mondschwester ist ja schon der 5. Teil. Hast Du die anderen zu Hause? Ich glaube, Band 4 hattest Du von hier mitgenommen, oder?
uli21 hat geschrieben: ↑Montag 3. Dezember 2018, 10:25
Bin durch mit Karin Slaughter - ich muss sagen - sehr spannend! Allerdings auch ziemlich brutal und drastisch.
uli
Ja, K. Slaughter finde ich auch immer sehr spannend, aber manchmal auch zu brutal.
Ich hab das jetzt nicht so genau im Überblick, welche jetzt welche ist. Ich glaub, EINE hab ich mir noch gekauft, und die andere hab ich von dir. Komischerweise drängt es mich nicht so sehr danach, sie zu lesen....
Das Buch von Karin Slaughter ist tatsächlich ziemlich, hm, drastisch. Sie schildert da schon einige Sachen ziemlich deftig. Aber es gibt tatsächlich Schlimmeres.
Bin übrigens draufgekommen, dass ich das Buch doppelt hab - einmal als "größere" Ausgabe, und einmal als Taschenbuch. Na, eines weniger, welches ich "abarbeiten" muss.
Das ist immer das Blöde, wenn ich am Flohmarkt ein Buch von einem "meiner" Autoren sehe - ich weiß dann nie, ob ich es schon habe oder nicht. Hab mir schon vorgenommen, mir eine Liste anzulegen, damit ich nicht alles doppelt anschaffe.
uli