Hab grade wieder einiges geschafft - u.a. eines der beiden leichten Metallregale aus dem Keller auf den Dachboden geschleppt. Wobei
geschleppt es nicht wirklich trifft, die haben ja überhaupt kein Gewicht, die Dinger. Bei uns ist das Problem eher, dass man nirgendwo durchkommt...
Aber jetzt steht es schon oben - und ein paar von den Wandersachen liegen auch schon drauf.

Die werd ich künftig da oben lagern.
Ichg hab ja grundsätzlich den Plan, mir da oben ein kleines "Studio" einzurichten - nur ein kleines Kabäuschen, welches ich schalldicht machen will, damit ich da oben Musik machen kann. Ein alter Schreibtisch steht eh schon oben, dazu hab ich mir von meiner Schwester den Bürosessel mitgenommen, das wird.
Dazu brauch ich natürlich einen Internetzugang - weil ich ja einen PC da oben haben muss, sonst kann ich ja nicht ins Internet.
Aber wenn GG nächstes Jahr in Pension geht und dann untertags zu Hause ist, kann ich ja im WZ nicht singen.
Also muss ich auch den Dachboden aufräumen.
Da ist zwar auch viel Zeugs, aber hauptsächlich von Kind, das sind lauter Kartons, das kann man schön stapeln.
uli