Moin, was für ein hübsches neues Logo in leuchtendem Weiß !
Ich hatte im Herbst ganz viele neue Sorten Perlhyazinthen gesteckt und irgendwie rührt sich da nix, hoffentlich kommen die noch.
Die alteingesessenen Sorten vermehren sich dagegen kräftig.
Heute gibts einen Obstsalat zum Frühstück, Paranüsse, Haselnüsse und Mandeln zum Knabbern. In der Kanne ist ein türkischer Apfeltee.
Mohntorte dürft ihr ganz allein essen, einer der wenigen Kuchen, zu denen ich nein sagen kann.
Meine Fotos stelle ich in der Größe wie Rosenfee ein, die finde ich ganz okay.
Gute Besserung für deinen GG, Schlüsselblume ! Man gut, dass er keine Schmerzen hat.
Heizungsausfall braucht man um diese Jahreszeit ja auch nicht ! Wir hatten es mal vor Jahren, dass tagelang im Winter jedesmal die Bude kalt war, wenn man von der Arbeit nach Hause kam. Nach dem Starten per Hand dauerte es dann immer, bis es wieder einigermaßen warm wurde.
Stromausfall haben wir ja mal für unsere ganze Häuserzeile selber verursacht, weil die eine Einschlaghülse des Rosenbogens auf einer Starkstromleitung stand.
Danke Ginny und Heichi, nach der Aufklärung bin ich hundertprozentig sicher, dass meine Steinplatte auf dem Nähmaschinentisch NICHT aus Marmor ist !
Jedenfalls ist sie total unempfindlich und pflegeleicht.
Rosenfee, Nudeln mit Tomatensoße werde ich GG machen, wenn er dann nach Hause kommt, sein Lieblingsessen !
Schonkost mit Zwieback, Grießbrei, Milchreis & Co. hatte er jetzt zur Genüge, das mag er sowieso überhaupt nicht.