Moin, sonnige Grüße !
Was für ein Frühlingswochenende ! Ich hab es trotz der Krankenbesuche geschafft, eine ganze Menge in den Beeten aufzuräumen.
Gestern war dann Besuch da und wir haben stundenlang zusammen die Terrasse genossen - heute spannt mein Gesicht !
Ich hatte ganz vergessen, dass ich die alte Sonnenmilch im Herbst entsorgt hatte. Kann man Mitte Februar ja auch nicht ahnen, dass sie schon wieder nötig ist.
Die Vögel sind so begeistert vom Wetter, dass eine Amsel sogar noch um Mitternacht trällerte !
GG berappelt sich langsam wieder, er liegt mit einem ehemaligen DJ zusammen und sie hören den ganzen Tag Rockmusik.
Bestimmt zur Freude der Schwestern !
Leider fiel mir vorhin erst ein, dass wir für Sonntag Elphi-Karten haben, ein Orgelkonzert. Jetzt kann ich zusehen, wo ich die lasse...
Flower, GG unbeaufsichtigt im Garten ist keine gute Idee !
Hab noch etwas Geduld, dann kannst du bestimmt auch bald wieder pusseln, die nächsten Tage laden wettermäßig wohl sowieso eher nicht in den Garten ein.
Cristata, du warst im Garten fleißig ?
Gute Idee, ihn wieder hübsch und zu einem gemütlich dekorierten Plätzchen für euch zu machen.
Maja, das war ja mal eine gelungene Aktion mit der Hose, Glückwunsch !
Dann genießt heute noch einen weiteren tollen Tag ! Aber nächstes Wochenende soll es angeblich schon wieder so gut werden.