-
Also, ich renne jeden Tag durch den Garten und zähle Knospen, aber bisher ist keine einzige Rose am blühen.:verzieh: Hab aber heute gesehen, das meine RU auch voll Knospen sitzt.
Die Pfingstrose ist auch sehr schön, Ginny. Manchmal könnte man meinen, du hättest einen Park. Wo bringst du diese vielen tollen Pflänzchen nur alle unter? Ich meine, eine Pfingstrose wird ja auch schon sehr groß und breit.
Also, ich renne jeden Tag durch den Garten und zähle Knospen, aber bisher ist keine einzige Rose am blühen.:verzieh: Hab aber heute gesehen, das meine RU auch voll Knospen sitzt.
Die Pfingstrose ist auch sehr schön, Ginny. Manchmal könnte man meinen, du hättest einen Park. Wo bringst du diese vielen tollen Pflänzchen nur alle unter? Ich meine, eine Pfingstrose wird ja auch schon sehr groß und breit.
Hatte mir vor ein paar Jahren eine HS gekauft und bin mit ihr absolut nicht klargekommen,lag vieleicht auch am Boden.Jedenfalls hab ich sie rausgeschmissen und ziemlich achtlos im Kräutergarten gepflanzt,sollte da ruhig verwildern.Die hat jetzt wunderschöne zartrosa Blüten,unheimlich viele.Hab das erste Mal Spaß an der HS die keine mehr ist:s02:Mach nachher mal ein Foto
-
Nee, Birgit, die habe ich mir vor einigen Wochen bei Aldi gekauft. Damals hatte sie eine einzige Blüte, aber schon die ganzen Knospen, die jetzt aufgegangen sind.
Dafür will meine andere HS-Rose im Kübel einfach keine Blüten ansetzen. Komisch, aber ich schätze mal, das sie dort zu schattig steht. Und nächstes Jahr werde ich umkübeln müssen.
Dafür will meine andere HS-Rose im Kübel einfach keine Blüten ansetzen. Komisch, aber ich schätze mal, das sie dort zu schattig steht. Und nächstes Jahr werde ich umkübeln müssen.
-
Ja, das isser doch, der Türkenmohn! Hast ihn also doch! Deine Pfingstrosen blühen aber schön, Ginny. Die Knopspen von meiner Pfingstrose sind leider vertrocknet, bevor sie überhaupt zum Blühen gekommen sind. Aber ich habe mich eh schon gewundert, das sie dieses Jahr schon blühen will, wo ich sie doch erst im Herbst unter der Thuja weggeklaubt habe.
~ ~ ~ wunderschön Ginny! ~ ~ ~
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 3. Juni 2003, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
-