Februar
Re: Februar
Wie, sonnig? Hier soll es den ganzen Tag mehr oder weniger regnen. Tut es jetzt auch schon, bei 4°.
-
Bei uns meinte gestern eine Amsel auch, es ist gefälligst Frühling !
Die hat den ganzen Tag geträllert, selbst als ich um 22 Uhr das Schlafzimmerfenster öffnete, sang sie noch.
Jetzt sind es 4° mit etwas Regen, für den Nachmittag sollen es sonnige 8° werden.
Die hat den ganzen Tag geträllert, selbst als ich um 22 Uhr das Schlafzimmerfenster öffnete, sang sie noch.
Jetzt sind es 4° mit etwas Regen, für den Nachmittag sollen es sonnige 8° werden.
Für Februar sind 6° doch schon warm
Warm ist gut, warm sind 26°.
Aber es ist warm 6°
Seit Mittag nur noch Regen bzw. Niesel.
Wien meldet 1 Grad.
Heute war wunderschöner sonniger Tag mit knallblauem Himmel und keinem einzigen Wölkchen am Himmel, aber kalt.
uli
Heute war wunderschöner sonniger Tag mit knallblauem Himmel und keinem einzigen Wölkchen am Himmel, aber kalt.
uli
-
Hier auch, eben gab es beim Sonnenaufgang knallpink angeleuchtete Wolken.
Trocken, 3°.
Zum Glück hat es nur kurz genieselt, heute Nachmittag zeigte der Himmel ein freundliches hellgrau, mit ein paar taubenblauen Lücken.
Hier fing es jetzt ganz fein an zu nieseln.
-
Oje, das überlese ich jetzt mal !
Hier klart es bei 5° wie versprochen langsam auf, aber der Wind ist fies.
Hier klart es bei 5° wie versprochen langsam auf, aber der Wind ist fies.
für das WE wurden 11° plus versprochen, aber auf der Wetterkarte ich ein großes Sturmtief mit Kaltluft zu sehen.
Auf N TV wurde berichtet, dass es durchaus möglich ist, dass sich die Kaltluftströmungen in den USA und Russland verbinden und auch hier große Kälte bringen.
Ich habe schon mal Kaminholz nachbestellt
Auf N TV wurde berichtet, dass es durchaus möglich ist, dass sich die Kaltluftströmungen in den USA und Russland verbinden und auch hier große Kälte bringen.
Ich habe schon mal Kaminholz nachbestellt
Du sagst es, ich friere, kann gar nicht so schnell klappern wie ich friere.
Dabei sind es 4° plus.
Dabei sind es 4° plus.
Hier 2°, auch duster, aber trocken. Fühlt sich trotzdem irgendwie nasskalt an.
-
Dustere 3°, immerhin trocken.
Bis 10° sehe ich auch in der Vorhersage für nächste Woche.
Bis 10° sehe ich auch in der Vorhersage für nächste Woche.
Thüringen wird zu weit sein, für eine Übernachtung fehlt an den nächsten Wochenenden einfach die Zeit.
Eben in der Mittagspause hörte ich auf dem Markt eine Frau sagen, sie hätte gehört, nächste Woche sollen es angeblich 15° werden!
Eben in der Mittagspause hörte ich auf dem Markt eine Frau sagen, sie hätte gehört, nächste Woche sollen es angeblich 15° werden!
Fahrt doch nach Thüringen. Dort liegt ja wohl sehr viel Schnee. Müsstet dann aber sicher eine Übernachtung einplanen. Fünf bis sechs Stunden ist man schon unterwegs.....
Trocken, -1°. Heute noch mal die Kälte genießen, ab morgen soll es leider wieder wärmer werden und grau und nass. Radio sagt sogar, Donnerstag soll es in Niedersachsen bis zu 11° werden. Wie doof. Mir ist noch gar nicht nach Frühling, außerdem wollen wir noch mal in den Harz, in den Schnee. Hoffe, dass es dort wenigstens noch kalt bleibt...
-
Sonne, Sonne, Sonne bei 3° ! So liebe ich den Februar...