darüber habe ich mich heute gefreut 3
Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3
Ich weiß, ihr Nordlichter habt mit Karneval ja nichts am Hut, trotzdem möchte ich euch meine Freude mitteilen.
Unser Luca ist der stattliche Bauer im Kinderdreigestirn bei uns im Dorf.
Prinz, Bauer und Jungfrau heißen 2x Luca, 1x Luka. Ihre Nachnamen fangen alle mit K. an,
Sie kennen sich aus dem Kindergarten, gehen in eine Klasse und spielen beim gleichen Verein Fussball.
Sie wurden vom Bürgermeister proklamiert, hatten ein Interview beim Lokalsender und wurden nun vom Ministerpräsidenten von NRW zum Tollitätentreffen nach Dortmund eingeladen.
Unser Luca ist der stattliche Bauer im Kinderdreigestirn bei uns im Dorf.
Prinz, Bauer und Jungfrau heißen 2x Luca, 1x Luka. Ihre Nachnamen fangen alle mit K. an,
Sie kennen sich aus dem Kindergarten, gehen in eine Klasse und spielen beim gleichen Verein Fussball.
Sie wurden vom Bürgermeister proklamiert, hatten ein Interview beim Lokalsender und wurden nun vom Ministerpräsidenten von NRW zum Tollitätentreffen nach Dortmund eingeladen.
Heute hab ich mich ganz besonders über besondere Post gefreut - es flatterten zwei Weihnachtskarten "aus dem hohen Norden" aus meinem Postkastl.
Zuerst musste ich doch glatt überlegen, wer A.G. ist.... *Schandeübermich*
Vielen lieben Dank, meine lieben Damen!
Ich hab schon ewig keine Weihnachtskarten mehr bekommen (mit Ausnahme der Werbe-Geburtstags-Weihnachtsgrüße der Versandhäuser, die halt "zufällig" im Dezember kommen, weil da ja mein Geburtstag ist... )
uli
Zuerst musste ich doch glatt überlegen, wer A.G. ist.... *Schandeübermich*
Vielen lieben Dank, meine lieben Damen!
Ich hab schon ewig keine Weihnachtskarten mehr bekommen (mit Ausnahme der Werbe-Geburtstags-Weihnachtsgrüße der Versandhäuser, die halt "zufällig" im Dezember kommen, weil da ja mein Geburtstag ist... )
uli
Verspätete Glückwünsche auch noch von mir: Enkelkinder zu haben muß sehr schön sein, je mehr, desto besser
Da wird es sehr lebendig bei Familienfeiern. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Lütten!
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Enkelkind und alles gute.
Enkelkinder sind was tolles.
Enkelkinder sind was tolles.
Herzlichen Glückwunsch, Kris
Vielleicht wird es ja noch eine Fußballmannschaft. Jedenfalls wird euch sicher nicht langweilig, liebe Großeltern werden ja immer gesucht.
Vielleicht wird es ja noch eine Fußballmannschaft. Jedenfalls wird euch sicher nicht langweilig, liebe Großeltern werden ja immer gesucht.
gute Idee gestern haben wir schon ausgerechnet, wenn wir mal wieder ein Familienweihnachtsessen
machen würden, so mit allen, auch Ex-Familie, dann müssten wir wohl anbauen
Herzlichen Glückwunsch, Kris Bald könnt Ihr eine eigene Kindergartenenkelgruppe eröffnen
-
Herzlichen Glückwunsch an Oma und Opa und alles Gute für den Lütten, Kris !
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein großes Glück.
wir haben einen neuen Erdenbürger.....Enkel Nr. 6 ( Charlie) ist seit heute da
-
Das wird bestimmt toll, Flower ! Wir waren einmal auf dem Striezelmarkt, ist bestimmt schon 15 oder 20 Jahre her. Hilfe, die Zeit läuft...
Ja, da freuen wir uns drauf wie Bolle. Von meinen Kindern habe ich zum Geburtstag die Lichterfahrt mit dem Doppeldecker geschenkt bekommen mit anschließendem Pizza essen. Am 15.12. geht es in der früh los und Sonntagabend kommen wir zurück.
Ich glaub es gibt viel zu sehen. Am 3. Oktober 1990 war ich in Dresden.
Muss mir für die kamera noch ein 2. Akku besorgen.
Ich glaub es gibt viel zu sehen. Am 3. Oktober 1990 war ich in Dresden.
Muss mir für die kamera noch ein 2. Akku besorgen.
Oh, zum Striezelmarkt, wie schön!
Ein sehr aufmerksamer Mann und Vater
Ich habe auch ein freu.
Mein Mann hat unserer Tochter und mir eine Reise nach Dresden zum Striezel Markt geschenkt. Mitte Dezember fliegen wir dort hin.
Mein Mann hat unserer Tochter und mir eine Reise nach Dresden zum Striezel Markt geschenkt. Mitte Dezember fliegen wir dort hin.
oohhh....ein kleines Monster ja, der Duft ist einfach unbeschreiblich....
-
Toll, Rosenfee ! Wenn alle Blütenrispen geöffnet sind, wird das ja die reinste Duftorgie !
Morgen, heute ist es schon zu dunkel