Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
-
Re: Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
Ich kann auch gern noch mehr Gärten zum Anködern zeigen !
Oder du bestellst dir die Bibel der Gartenverrückten, dann packst du gleich die Koffer !
Ich leih dir auch gern die Ausgabe 2018...
es wird schlimmer mit mir.
Gerade bin ich mit der Fähre nach Dover und nun von Great Dixter auf dem Weg nach Sissinghurst. Weitere Ziele sind anvisiert...…………..
Gerade bin ich mit der Fähre nach Dover und nun von Great Dixter auf dem Weg nach Sissinghurst. Weitere Ziele sind anvisiert...…………..
So ein schöner Ausflug! Herrlich so mitten im Winter! Danke!
Meine Güte, was ist es in Amberley schön
-
Organisierte Reisen sind immer sehr teuer Uli. Ich nehme die Programme diverser Anbieter aber gern als Inspiration und fahre dann lieber selber rüber.
Wenn du romantische Cottages magst, zeige ich abends mal Fotos von einem hübschen Dorf in den South Downs, das wird dir gefallen.
Ach was, Urlaubsreisen werden kein Problem sein, viele andere Sachen dagegen schon.
Okay, bei den Pflanzenpreisen dort verlockte es mich bisher ohnehin nicht, von dort Stauden mitzubringen...da macht Zoll dann auch nichts mehr
Z.B. Phloxpreise von 10 Pfund haben mich letzten Sommer überzeugt, dass ich keinen brauche.
Wenn du romantische Cottages magst, zeige ich abends mal Fotos von einem hübschen Dorf in den South Downs, das wird dir gefallen.
Ach was, Urlaubsreisen werden kein Problem sein, viele andere Sachen dagegen schon.
Okay, bei den Pflanzenpreisen dort verlockte es mich bisher ohnehin nicht, von dort Stauden mitzubringen...da macht Zoll dann auch nichts mehr
Z.B. Phloxpreise von 10 Pfund haben mich letzten Sommer überzeugt, dass ich keinen brauche.
Tja, Uli, das weiß niemand bisher
Da bin ich ganz bei dir! Ich würde mir liebend gern einmal die Gegend anschauen - mit den vielen tollen alten Cottages.Cristata hat geschrieben: ↑Samstag 12. Januar 2019, 19:15 Und ich hab jetzt erst die schönen Dresden-Bilder entdeckt. Flower, vielen Dank dafür, hab jetzt auch Lust bekommen, mal wieder zur Adventszeit nach Dresden zu fahren.
Tigi, sehr schön! England wäre auch noch mal so ein angepeiltes Reiseziel. Nicht nur wegen der Gärten.
So eine Reise à la Rosamund Pilcher. Die werden eh auch angeboten, sind mir aber bis jetzt zu teuer gewesen.
Die Frage ist halt, wie das eigentlich dann nach dem Brexit ist - mit dem Reisen nach England.
uli
Ein dickes Dankeschön für die vielen schönen Bilder aus England. Ich liebe die Gebäude und die Gärten. Deshalb fand ich ja letzte Woche den Bericht in der Mediathek aus England so gut.
traumhafte Bilder von traumhaften Gärten....tut bei diesem Wetter besonders gut
Beide Gärten traumhaft schön und toll fotografiert
Und ich hab jetzt erst die schönen Dresden-Bilder entdeckt. Flower, vielen Dank dafür, hab jetzt auch Lust bekommen, mal wieder zur Adventszeit nach Dresden zu fahren.
Tigi, sehr schön! England wäre auch noch mal so ein angepeiltes Reiseziel. Nicht nur wegen der Gärten.
Wunderschön, die englischen Gärten!
Tja, da kommt die Lust aufs Garteln schön langsam wieder...
uli
Tja, da kommt die Lust aufs Garteln schön langsam wieder...
uli
Hole Park gefällt mir besser als Sissinghurst. Es wirkt auf mich nicht ganz so "aufgeräumt".
-
Da kommt man ins schwärmen bei den tollen Bildern. Das macht direkt Lust auf noch mehr. Danke.
Danke für den schönen Ausflug! Nach einem Papaver orientalis in dem schönen, dunklen Rot habe ich auch schon mal gefahndet.
Chattahoochee ist nicht wirklich winterhart - das wusste ich bisher auch noch nicht, habe mich nur immer gewundert, warum es bei mir nicht wachsen wollte.
Sehr schöne Eindrücke, TiGi
Sehr schöne Eindrücke, TiGi
TG, die Sissinghurstbilder sind ja eine Wohltat für die Augen. Man weiß ja aus Zeitschriften wie schön es da ist aber mit eigenen Augen ist es wohl noch mal ein Riesenunterschied. Danke fürs Zeigen
Hab gerade erst die Dresdenbilder entdeckt. Ist ja alles sehr stimmungsvoll und sehr schön geschmückt. Danke fürs Mitguckendürfen.
-
Oh wie schön, das macht doch gleich Lust, mal wieder hinzufahren !
Ich hatte GG mal vor vielen Jahren ganz selbstlos einen Flug samt langem Wochenende in der Adventszeit in seinen Nikolausschuh gesteckt.
Ich hatte GG mal vor vielen Jahren ganz selbstlos einen Flug samt langem Wochenende in der Adventszeit in seinen Nikolausschuh gesteckt.
Flower, der Strietzelmarkt ist ja besonders hübsch geschmückt! Danke für die adventlichen Eindrücke aus Dresden