N'Abend am vierten Advent. Ich habe auch unzählige, so schöne Weihnachtspost bekommen und mich sehr darüber gefreut. Alle Adressen hatte ich übrigens auch nicht, aber eben nette Hilfe.
Nach den ganzen Arbeitstagen im Markt hatte ich heute das ganz dringende Bedürfnis nach richtig frischer Luft. Wir sind also bei ab und zu Niesel in Richtung Kiel gefahren und wollten noch, auch mit Schirm

über den Weihnachtsmarkt bummeln. Allerdings fing es dann an zu schütten. Wir haben also abgedreht und sind Richtung Laboe gefahren wo es hell war.

Glück gehabt. Ordentlich Frischluft getankt am Meer und schön am Wasser den Strand entlang gebummelt. Ach ja, eine ganz tolle, eben ganz dünne und wunderbar weiche Regenjacke habe ich noch ganz weit herunter gesetzt gekauft. Ist ja geöffnet gewesen wegen der Ausnahme der Bäderregelung und da hing sie vor einem Geschäft am Ständer.

So eine hatte ich 20 Jahre lang nicht gefunden.
Meine Nichte und ihr Mann waren schon da auf Weihnachtsbesuch. Die sind gestern schon wieder zurück nach NRW und feiern das erste Mal im eigenen Haus. Morgen kommen dann Tochter und Schwiegersohn am späten Vormittag zu uns. Der Baum muss ja noch geschmückt werden. Das machen sie seit ein paar Jahren. Und nein, ohne Baum würde gar nicht gehen.
Habt alle ein paar besonders schöne Tage. Liebe Grüße.