Moin,
regnet es immer noch im Norden oder schon wieder?

In Berlin war es zumindest stundenweise immer wieder trocken. Ach ja, und es war wieder zu schön und natürlich auch viel zu kurz dort. Unsere Zimmervermieterin hat uns zum Abschied noch einen wunderschönen Bildband von Potsdam geschenkt, sehr lieb.

Okay, wir haben ihr dafür eine Flasche von unserem Lieblingsrotwein mitgebracht. Wenn man seit acht Jahren zwei- bis dreimal jährlich dorthin fährt, kann man das schon machen.

Heute Vormittag waren wir noch ganz mutig, sind mit dem Atuo ins Zentrum von Berlin gefahren, ohne Stau und haben sogar am Kürfürstendamm einen Parkplatz gefunden.

Und als Mittagessen gab es zwei Rieseneiskugeln bei Häagen Daz.
Auch schön, wenn man nach Hause kommt und der Briefkasten voller Weihnachtspost ist. Unter anderm auch von euch, ganz lieben Dank dafür.

Hab ein richtig schlechtes Gewissen, dass es dies Jahr bei mir nicht mehr geklappt hat mit der Weihnachtspost, nächstes Jahr hoffentlich wieder. So sehr ich die neue Kommunikationsarten schätze, so schön ist es doch, Karten und Briefe zu bekommen
Maja, klingt nach einem tollen Weihnachtsmarkt!

Einen Baum haben wir schon seit ein paar Jahren nicht mehr, über die Feiertage sind wir unterwegs in der Familie und am 27.12., spätestens zu Silvester, bin ich auch durch mit Weihnachten. Falls wir mal wieder einen wollen (hab schon kurz drüber nachgedacht), dann wird dieser schon zum 3. Advent oder 4. Advent aufgestellt, so wie es meine Nachbarin und meine Arbeitskollegin schon seit ein paar Jahren tun.
Ginny, dein Schutzengel hat gut auf dich aufgepasst.