Erstmal gute Besserung an Cristata und an Kris´Jüngste unbekannterweise !
Sarah, was für ein wunderschönes Foto wieder !
Wir waren eben auch an der Luft, einen langen Spaziergang rund um den See hier machen. Inklusive Pause auf einer sonnigen Bank, herrlich ! Es gibt wieder viele Silberreiher hier, die überwintern, wir haben eine Menge gesehen.
Weil es so dunkelgrau aus Richtung Norden am Himmel aufzog, haben wir zum Schluss Gas gegeben, um nicht noch nass zu werden, kam aber bisher nix runter.
Danach schnell einen Nudelauflauf in den Ofen und jetzt sind wir pappsatt !
Malva, dass das Hospital dieses Jahr wieder zum Adventsmarkt öffnet, hab ich auch schon gelesen !
Gestern hatten wir in Hamburg das volle Touristenprogramm:
Erst zu den vier Basaren der skandinavischen Kirchen. Dort gab es außer viel hübschem Kunsthandwerk dann bei den Schweden einen Glögg, bei den Finnen Glögi
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
, Rentiergeschnetzeltes und Elchburger bei den Norwegern.
Dann sind wir auf eine Elbfähre gestiegen, haben uns das tolle Wetter und unsere schöne Stadt mal wieder lange von der Wasserseite aus angeguckt. Rüber auf die andere Flussseite, am Elbstrand draußen mit den Füßen im Sand heiße Suppe gegessen (war auch nötig) und dann wieder mit dem Schiff zurück in die Stadt. Herrlich !
Heichi, Schneeglöckchen bei vE sind nächstes Jahr am 2. und 3. März ! Wir möchten selbstredend am 2. März hin.
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
Tisch bestelle ich, wenn klar ist, wer alles mitkommt.
Toll, dass das Hochbeet wieder heil ist, und sogar größer !
Habt einen schönen Sonntag, für mich findet der jetzt gleich auf dem Sofa seine Fortsetzung.
Mit der LandGang, die wartet hier auch noch.
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)